Sonntag, 10. Juli 2011

Hapu... das wäre geschafft...!

Das war jetzt aber ein hartes Stück Arbeit... 
Als Computer-Legastheniker mich hier durch zu wurschteln, um auch endlich schreiben zu können, hat mich viel Geduld und Zeit gekostet. Aber es scheint ja doch geklappt zu haben. 

Wer ich bin und was ich mache, das werde ich dann demnächst hier mal los werden können. 
Freue mich auf einen regen Kontakt mit den vielen kreativen Menschen, bei denen ich schon mal rein schauen konnte. 

Für mich ist das hier schon mal ein Riesen-Erfolgserlebnis, es bis hierhin geschafft zu haben. Ich bin ziemlich stolz auf mich! ;o)

Also dann bis demnächst... 
Karin

Kommentare:

  1. ??? Die Uhrzeit stimmt aber nicht - es ist 22.09 Uhr!

    AntwortenLöschen
  2. huhu karin,
    da geht es dir genauso, wie es mir damals gegangen ist.

    keinen blassen schimmer.....und davon seeeeehr viel!!! lach
    wie man einen blog erstellt war mir ein totales rätsel, aber ich habs geschafft.

    allerdings kann man endlos viel zeit damit verbringen, ihn zu gestalten.

    deine bilder sind der hammer!!!!!
    am besten gefällt mir der ausschnitt von der rose......wahnsinn!!!!

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen