Dienstag, 19. Juli 2011

In meinem Garten...

...blüht es im Moment so schön!
Darum habe ich mal einen kleinen Rundgang gemacht. Hier am kleinen Teich sitze ich sehr gerne.
 Im Hintergrund ist meine kleine Werkstatt - da bin ich natürlich auch unheimlich gerne... ;o)
 Und hier ist das Gartenhaus, welches ich zu gerne ein wenig umgestalten würde - Gartengeräte raus, innen hell streichen und kuschelig nett machen. Da ließe es sich bestimmt herrlich drin relaxen...
Der Weg zu Nachbar´s Garten.
Mein kleiner Blumenhügel
 So - nun ist erstmal genug für heute. Obwohl das noch längst nicht der ganze Garten war.
Viel Spaß beim "Lustwandeln" und bis bald. 
LG, Karina

Kommentare:

  1. Nach diesem Spaziergang würde ich mich gerne mit Dir an den Teich setzen, schön war´s!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. das war ein schöner spaziergang! und die geschichte mit dem gartenhaus: ich kann nur sagen:

    einfach anfangen!!!!

    so ein häuschen im garten ist einfach toll und wenn man, so wie ich es für mein leben gern tue,
    an einem warmen sommertag dort sitzt und dem klopfen des regens lauscht, die vögel beobachtet und vor sich hinträumt......
    einfach himmlisch!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne gartenbilder! und zur Gartenhütte kann ich dir nur wärmstens empfehlen, das projekt in angriff zu nehmen. wenn du magst, schau doch mal im pünktchenglück ins "kleine Gartenhaus" (in der seitenleiste). vielleicht bekommst du dann lust auf's verschönern :)
    liebe grüße schickt dana

    AntwortenLöschen