Dienstag, 23. August 2011

Blütenzauber...

Eigentlich wollte ich heute was ganz anderes posten... aber das kommt dann später mal. 
Ich bin vorhin mit der Kamera durch den Garten gegangen und konnte nicht anders - musste erstmal ganz viele von den noch vorhandenen Blüten im Bild festhalten, solange sie noch da sind. 
Und mit den Regentropfen sehen manche so bezaubernd aus! 
Aber seht selbst...
Ich glaube, da muss ich gar nicht viel zu sagen... so viele Schönheiten in meinem Garten, da muss ich mich doch einfach freuen! 
Habt einen herrlichen Dienstag!
Karina

Kommentare:

  1. danke dass du mit uns deine Freude teilst liebe Karina,herrlich dein Blütenmeer,auch mit den Regentröpfchen.LG.Ilse aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Karina der Regen hat auch bei mir im Garten einiges zerhauen. Danke für diese schönen Momentaufnahmen die,die Natur hergibt.

    Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karina,

    die bernsteinfarbene Rose... ist so schön!!! Meine blühen leider zzt. nicht...

    Ich finde es so toll, wenn auf den Blüten so ganz zart Regentropfen sitzen.

    Tja, Karina, dann mal auf nach Rendsburg!!! Das Depot ist allerdings nur freitags geöffnet. Und nimm ein großes Auto mit ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Die Blumen blühen ja noch so prächtig bei Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.Richtig schöne Blütenbilder toll geknipst.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen