Donnerstag, 25. August 2011

Die Post war da...!!

Gestern war ein toller Tag! 
Nachdem ich erst einen herrlich langen Spaziergang im Walk-Tempo mit Hund gemacht habe, bin ich anschließend gleich noch mal mit dem Fahrrad und zwei Milchkannen im Korb los gezogen, um die nachgereiften Brombeeren zu pflücken. Hat sich wirklich gelohnt. 
Mit den aufgetauten Beeren vom letzten Sammeln habe ich somit 3 1/2 Kilo Brombeeren entsaftet. Ergebnis: ca. 2 1/4 Liter Saft, den ich wieder zu Gelee verarbeiten kann. 

Am Nachmittag kam die Post (sie kommt immer so spät bei uns) und brachte mir ein großes leichtes Paket... ratet mal, von wem!?
Nicht ganz so schwer zu erraten, oder?! Sieht man doch schon am Klebeband - Muster... ;o)
Als ich es geöffnet habe, kamen schon wieder lauter Pünktchen zum Vorschein... und eine super süße Karte mit relativ neuem Stempeldruck - genau - hier kommt mein Gewinn vom Pünktchenglück .
Das blaue Papier mit den vielen Punkten sah schon so toll aus, dass ich mich alleine schon darüber gefreut habe und natürlich über die Karte, die so nett geschrieben ist.
Klar habe ich weiter ausgepackt... könnt ihr hier ja schon am linken Rand ein wenig erkennen. Die Glücksfee hat für mich den zweiten Platz gezogen und somit bin ich glückliche neue Besitzerin des wunderschönen Kissens aus den hübschen Grannys! Jippi...!!! Freue mich echt riesig darüber und sage hier noch mal vielen, vielen Dank, liebe Dana!! Jetzt habe ich ein Stück vom Glück - vom Pünktchenglück!


  Habt alle einen tollen Mittwoch. Ich werde gleich wieder in die Küche gehen, denn ich habe heute früh bereits Äpfel gesammelt... und der Entsafter steht schon in Startposition...! 
Bis später dann mal, 
eure Karina

Kommentare:

  1. Hallo,
    Du wolltest wissen, wie man Bilder nach dem Einfügen größer macht.
    Wenn Du auf der Post erstellen Seite bist und das Bild wurde eingefügt, kannst Du es mir der linken Maus markieren. Dann kannst Du auswählen, ob klein, mittel, groß oder Original. Ich speichere die bearbeiteten Bilder gleich in der gewünschten Breite und lade dann das Foto so hoch. Bei Größe wähle ich dann Original.
    Einfach mal testen. Sonst melde Dich, wenns nicht klappt.
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Post aus dem Pünktchenglück sind etwas ganz Besonderes!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Granny Kissen oder soll ich sagen Pünktchenglückkissen.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und lass dir den Saft und die Marmelade schmecken!
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,
    freu mich, dass das Kissen gut angekommen ist und dir so gut gefällt :)) Passt bestimmt gut zu Euch!
    Ich maile Dir nachher noch zu deinen Fragen, bis dahin
    liebe Grüße aus dem
    Pünktchenglück!
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    jetzt ist das Pünktchenglück in euer Haus gezogen.
    Zum Ausgleich mal was zartes und in hellen Farben.
    Schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen