Montag, 8. August 2011

Farbe (be)lebt...!!

Zur Zeit wird WEISS und HELL in den Wohnbereichen sehr bevorzugt und geliebt.
Ich selbst mag das auch sehr gerne und fühle mich auch in den skandinavisch anmutenden hellen Räumen sehr wohl. Aber wie ihr sicher unschwer auf meinen Seiten erkennen könnt, liebe und lebe ich BUNT!!!

Und wie herrlich bunt die Menschen auf dem Darß leben, das könnt ihr hier sehen...

   
Nicht nur die Häuser bringen mich zum Schwärmen - auch die Haustüren.


Selbst die Vögel mögen es dort richtig bunt ;o)


Nix gegen Vintage-Style oder Shabby-Look - aber für mich ist das Leben
immer wieder gerne richtig schön bunt.

Farbenfrohe Grüße... Karina

Kommentare:

  1. wow, das erste bild ist der hammer!!! ja, ich brauche auch farbe zum fröhlichsein :)
    liebe grüße schickt
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,

    also wenn Deine Bilder nichts gegen "Sommerschlechtwetterweilregendepression" sind, dann weiß ich auch nicht!
    Ich finde Weiß auch immer wieder faszinierend, mag aber auch gerne einen Farbtupfer dazu.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Türen sind echt klasse. Auf dem Darß gibt es noch zwei Brüder, die diese Türen herstellen. Echt intzeressant. Habe vor kurzem gerade einen Bericht hierüber im Fernsehen gesehen.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die haben wir auch besucht in ihrer Werkstatt in Prerow. Das sind die Rohloff Brüder. Sie machen die meisten Türen in der Region und sind wahre Handwerks-Künstler!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Karina,

    ach.. so schöne alte Häuser...

    Und wo ist Ronja? hihi...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen