Montag, 15. August 2011

Farbenfrohe Häuser gefunden...

Ich liebe das Leben - und ich mag es gerne farbenfroh.
Und da ich meistens einen Fotoapparat bei mir habe (und wenn es nur das Handy ist), halte ich entsprechende Dinge gleich fest. 
Hier sind bunte Häuser aus verschiedenen Gegenden... mir zaubert es immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich so etwas entdecke !
Ob nun so wie hier in Eckernförde...






...oder in Husum...

 ...in Flensburg...


...oder ob es in Kitzbühl und Innsbruck ist - ich liebe es einfach ! Und ich verewige es auf meinen Fotos.



Sieht doch einfach klasse aus - oder?!
Wünsche euch allen einen farbenfrohen Tag ! 
Karina

Kommentare:

  1. oh, das sind einfach wunderbare Bilder. Ich liebe sie, diese bunten Häuser.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese bunten Häuser, es sieht alles so fröhlich aus.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bunte Häuser auch sehr. Danke für diese schöne Bildersammlung!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. bunt ist die Welt und so auch die Häuser,ich finde das auch toll warum kann es nicht überall so sein, würde doch die Fröhlichkeit besser in unseren Stressigen Leben hoch kommen!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bunt, bunt sind alle meine Kleider!
    So tolle Häuser! Das ist eine Augenfreude!

    Ich bin soeben über Deinen Blog gestolpert und freue mich, so etwas Wunderschönes zu sehen.

    Auch in Dresden/Radebeul gibt eine Reihe solch wunderschönen bunten Häuser.
    Da muss ich doch glatt wieder mal hin ...

    Herzlichen Gruß von Gisa, die sich nun mal weiter umschaut bei Dir - und Dich verlinken darf? Ich mach's - und wenn es nicht sein soll, bitte mailden, gell? :-)

    AntwortenLöschen