Donnerstag, 4. August 2011

Määää.... oder Böööö....??

Ja, wie macht denn nun das Schaf? Ist ja auch egal, wie es blökt.
Wollte mit diesem Wollknäuel mal alle meine LeserInnen begrüßen.
MOIN MOIN, wie man hier im Norden so schön sagt,
morgens, mittags, abends, den ganzen Tag und sogar nachts.


Inzwischen habe ich mich hier schon ganz gut "eingearbeitet".
Ich probiere einfach alles aus - wie beim Malen. Irgendwie komme ich dann schon zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. ;o)
Ich freue mich über eure Kommentare und stöbere sehr gerne auf euren Seiten.
Toll, hier so viele kreative Frauen zu finden! Fühle mich sehr wohl hier zwischen euch allen!
Ganz liebe Grüße für heute,
Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    wie vielseitig du bist
    Die Kohle-Bleistiftzeichnung ist klasse geworden.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karina,

    wenn ich könnte, hätte ich neben unserem Neufi (Wilson) auch noch Schafe und Alpakas... Dein Bild finde ich genial!

    Ihr hattet auch einen Neufi? Ja, vor ein Auto trotten, das würde unser auch schaffen. Er ist nicht so umsichtig... Wilson ist 7 1/2 und hatte schon fast jede Krankheit, die man bis dahin nicht kannte. Sein Leben ist zum Teil sehr schmerzhaft. Deine Joy ist ja eine wunderhübsche!!!

    Du kommst ja aus Schwansen! hihi... ich doch aus Angeln... dann sind wir ja fast Nachbarn!!!

    Hab ein schönes Wochenende und bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen