Mittwoch, 10. August 2011

Wo ist der Sommer geblieben...?

Der Sommer treibt mit uns in diesem Jahr ein lustiges Spiel, das wir als Kinder geliebt haben: Verstecken! 
Such mich! - Wo bin ich ?
Na ja, wenn er sich hier bei uns im Norden auch ziemlich zurück gezogen hat, so weiß ich doch, dass die Sonne immer da ist - nur manchmal sind halt Wolken davor.
Darum gibt es heute mal ein paar von meinen "Wasser- und Strandbildern", damit wir den Sommer nicht so ganz vergessen.

Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen, die heute tatsächlich mal wieder den Weg durch die Wolken finden - allerdings mit einer steifen Brise!
Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch - mein Lieblingstag!
LG, Karina

Kommentare:

  1. Hallöchen.Sind hübsch deine gemalten Bilder sehen alle schön aus.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karina,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja manchmal hat man Probleme zu schreiben, sich anzumelden, Kommis zu bekommen uuuuu
    Aber irgendwann gehts dann doch plötzlich. Dein Bilder sind toll, die lassen einen das Wetter doch glatt vergessen. Ja und mit den weißen Blogs gehts mir genauso, schaue sie gerne an, aber leben könnte ich so nicht, habe zwar auch einige Möbel in weiß, aber trotzdem viel Farbe im Haus. So fühlen wir uns wohl!
    Bis ganz bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Mist, kann mich bei dir auch nicht anmelen.
    Versuche es auch später,
    tschaui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich habe mir eben Deinen Blog angeschaut und konnte gar nicht anders, als ihn bis zur ersten Seite durchzusehen. Du malst wunderschön!! Und dass ich das sage, ist selten, denn bei Beildern bin ich SEHR wählerisch.
    Obwohl ich nicht bunt lebe, mag ich Deinen Stil sehr gerne. Er hat etwas eigenes und eine tolle Ausstrahlung.
    Und um Deine Werkstatt beneide ich Dich. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin,
    dankeschön für dein dickes lob zu den kleinen handtüchern! zum wetter: gestern noch saß ich bibbernd (und häkelnd) im tipi, und heute war es schon wieder sooo heiß.
    deine bilder sind faszinierend, am schönsten fand ich das letzte bild, da wäre ich jetzt gerne :)
    liebe grüße schickt dir die dana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind schöööön.
    Versuche mich gerade in der Acryltechnik.
    Aber wenn man sein Lebenlang nur Aquarell gemalt hat ,fällt es mir irgendwie schwer umzusteigen.
    Aber ich werde nicht aufgeben.
    Mir fehlt da noch die Leichtigkeit und vielleicht auch etwas Grundwissen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sachen hast du hier! schönes Wochenende Manu!

    AntwortenLöschen