Dienstag, 13. September 2011

8 Frauen unterwegs...

Eindrücke vom letzten Wochenende in Potsdam...
Alle Fotos zu zeigen, wäre zuviel - 
aber so ein paar Momentaufnahmen müssen es schon sein!
Die Zeit hat eigentlich gar nicht gereicht, um ALLES mitzunehmen.
Wie immer in dieser herrlichen Stadt...
Und wie ihr sehen könnt, hatten wir ne Menge Spaß!




.....!
 

 



Gut eingekauft und uns damit
fein gemacht haben wir natürlich auch.















Essen und Trinken nicht zu vergessen -
 Wobei unsere beiden Abende dann hier endeten... direkt neben unserem Hotel. 
Besser geht nicht !!


Tagsüber sah es dann aber eher so aus...



Immer wieder hieß es: "Vorsicht - Kamera !!"
Und wenn niemand in der Nähe war, der uns alle zusammen "knipsen" konnte,
kam das allzeit bereite mobile Stativ zum Einsatz.
Dann aber: Füße in die Hand nehmen und rennen....!!!
Wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören...
So ging dann auch unser Familien-Treffen der Frauen wieder viel zu schnell zu Ende.
Das sitze ich nun auf dem Berliner Hauptbahnhof und warte auf meinen Zug...


So riesig und so viele Menschen unterwegs... 
dagegen ist Potsdam so beschaulich und einfach nur schön.


Mach´s gut, du meine Lieblingsstadt - bin bestimmt bald wieder da...!!!

Tut mir leid, wenn ich euch jetzt mit sooo vielen Fotos überschüttet habe, aber das musste einfach sein.
Bald gibt es auch mal wieder was von der Malerei und Mee(h)r.

Ich freue mich über inzwischen 27 Leserinnen!
Herzlich Willkommen!
Schön, dass ihr mich gefunden habt.
Habt alle einen wundervollen 13. September!!
Eure Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen