Dienstag, 6. September 2011

Geburtstag...

...ist was Feines - normalerweise. 
Aber gestern war ich nun nicht ganz so fit, weil eine Grippe mich mal wieder überfallen hatte. Seit Februar nix mehr gehabt - und gerade jetzt. Na ja, wollte sowieso nicht großartig feiern. 
Samstag und Sonntag im Bett verbracht, gestern dann so den einen und anderen Gratulanten auf ein Käffchen empfangen. Kuchen gab es diesmal dann keinen selbst gebackenen - der fertig gekaufte tat es dann aber auch. Erstens kommt es anders... man kennt das ja. 
ABER... es gab trotz aller Schwierigkeiten DOCH Geschenke!!! Natürlich!!! Und ich habe mich riesig darüber gefreut. 
So sah seit ein paar Tagen schon mein Geburtstags-Tisch aus...


Die wunderschön verpackten und verschnürten Päckchen habe ich mir immer schon angesehen... gestern dann kam noch so das eine und andere dazu. Es gab sooo viele schöne Geschenke und Überraschungen für mich - einen kleinen Blick gewähre ich euch...







 Schönes Porzellan von Fürstenberg...










Eine super schöne Strickjacke von `Scandic` - einem ganz tollen skandinavischen Klamottenladen...






...und natürlich auch Blumen!


...und noch viele andere wunderschöne Dinge - u.a. ein tolles Handarbeitsbuch und eines für kreative Ideen, um alte Dinge in neuem Licht erscheinen zu lassen. 
Somit bin ich nicht nur wieder ein Jahr älter sondern auch um viele Glückwünsche und Überraschungen "reicher". 
Ach ja - und das verrückteste Geschenk ist übrigens eine alte Kirchenbank - zwei Meter vierzehn lang! Die muss aber erst noch ein bisschen auf Vordermann gebracht werden, bevor sie zum Einsatz kommt. Ich hätte sie so gerne an den Esstisch...
 
Und übrigens freue ich mich RIESIG über meine 25. treue Leserin!!! Herzlich Willkommen!! 
So - gedanklich gebe ich jetzt hier mal ne Runde Prosecco aus! 
Lasst es euch heute gut gehen, an diesem pustigen Dienstag!

Liebe Grüße von der Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina,

    ein Glückwunsch von mir kommt noch nachträglich.
    Kann man sich denn bei Dir als Leser anmelden?
    Ich hab da nichts gefunden.
    Ich wollte Dir auch noch sagen, daß mir die Aquarelle so gut gefallen, vor allem die Schnürschuhe sind einfach toll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    da gratuliere ich auch noch nachträglich von Herzen und wünsche, dass du ganz bald wieder richtig gesund bist. Deine Geschenke sehen ganz toll aus und auf die Kirchenbank bin ich erst gespannt.

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende dir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina

    Häppi Börsdei tuuu iuuuu... ;-) Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit und Erfolg zum Geburtstag wenn auch nachträglich. Mögen alle Deine Wünsch in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ♪ ♫♪♪♪♪...
    zum Geburtsag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Halo liebe Karina,
    auc von mir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsch dir alles alles Gute, ein fröhliches und buntes neues Lebensjahr.
    Bleib gesund!
    Dana

    AntwortenLöschen