Freitag, 16. September 2011

Herbstlicher Gruß...

...auch von mir aus der kleinen Maler-Werkstatt...

Der Herbst hat ja viele Gesichter.
Es gibt wunderschöne Farben in verschiedenen Rot-Tönen
aber auch das nicht ganz so attraktive Grau in Grau.
Ich habe sowohl das Eine als auch das Andere mal mit Stiften und Pinseln umgesetzt.





Es geht aber auch so...



Wünsche euch allen einen nicht so grauen Tag - ist ja schließlich noch September!!!
Da gibt es durchaus noch herrliche Sonnentage... und rote Äpfel und auch viele Pilze.
Ich kann den Herbst riechen...

Und nun aber Jacke und Schuhe an und raus mit dem Hund - eine schöne große Runde über Wiesen und Feldwege drehen...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein ganz besondere schönes Wochenende.
    Schön das ich hier bei dir immer wieder dran erinnert werde ,meine Malsachen wieder raus zu holen.
    Aber eins kann man nur.
    Manchmal sind gerade die ganz kleinen schlichten Bilder gerade das besondere.Ich denke da manchmal viel zu kompliziert.
    Ach und so weit wohnen wir doch nicht auseinander.
    Nur um zwei Förden rum-und schon ist man da.
    GLGG Maike

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder hast du gemalt zum Herbst und es gibt schöne Farben da stimme ich dir zu die einen verführen auf Blatt zu bringen ...
    Ich wünsche dir ein schönen Tag!
    Dein Blog finde ich toll deswegen bleibe ich gerne bei dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herbststimmung kommt auf durch deine schönen Bilder. Heute konnte ich noch ohne Jacke gehen. Mal schaun, obs so bleibt.
    Wünsche dir ein superschönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schööööön!!! Lass es dir gut gehen, ein schönes Wochenende und GGLG, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild finde ich total klasse. Ich wollte mich eigentlich auch schon lange mal wieder mit Aquarellen beschäftigen. Hab ich leider nicht geschafft. Aber der Herbst und WInter und die langen Abende kommen ja!
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind die Aquarelle, so mit leichter Hand dahingezaubert. Einfach schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen