Donnerstag, 29. September 2011

Kurze Pause...

Das Wetter könnte besser nicht sein...!!!
Und wir haben UUUUURLAAAAUUUB...!!!
Da wird Mann auch gerne mal wieder zum Kind. ;o)


Ich bin am Koffer packen (diese neue Rechtschreibung fällt mir immer noch schwer - normalerweise ist es doch das Kofferpacken - zusammen geschrieben... egal).
Am Samstag geht es jedenfalls mal wieder für ein paar Tage auf den Darß. Juhuuuu...!!!
Ich freu mich so !!!
Strickzeug einpacken, was zum Lesen, Spiele und... und... und...
Völlig egal, wie nächste Woche das Wetter wird, Hauptsache raus.
Und dort auf dem Darß machen gerade zig-tausen Kraniche Zwischenstation auf ihrer Reise von Skandinavien in den warmen Süden. Bei dem Wetterchen werden sie wahrscheinlich noch eine Weile im Norden bleiben wollen. ;o) 
Das ist ein faszinierendes Ereignis!
Wollte mich jedenfalls für die nächsten Tage von euch verabschieden, denn alle technischen Geräte bleiben zu Hause!
Sohnemann hütet das Haus (...und macht vielleicht nebenher die Gartenarbeit weiter... ich meine ja nur so. Immerhin ist er im Garten- und Landschaftsbau tätig...).
Und wenn wir zurück sind, habe ich sicher viiiieeel zu lesen hier im Blogger-Land...

...und so schön blüht es noch hier im Garten! 


Tschühüüüs...!!

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich wünsche Dir schöne, erholsame Tage,
    mach es gut, liebe Grüße und tschüss,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein paar wunderschöne, entspannende Tage zum Seele baumeln lassen!
    Lasst es euch so richtig gut gehen! :o)
    GGLG und Drücker, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch wunderschöne erholsame Tage.
    Genießt sie und kommt gesund wieder zurück.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    dann bist du ja bei mir ganz in der Nähe...

    Wir haben uns auch einen Spaziergang vorgenommen, werden am Sonntag in Ahrenshoop sein (ist ja nur einen Katzensprung entfernt), Bodden- und Ostseeblicke nehmen und tief Luft holen und auch bei Schwiegermutter vorbeischauen.

    Heute Nachmittag bin ich in der Nähe des Saaler Boddens und schaue mal, ob ich auch Kraniche entdecke. Da machen sie nämlich auch Halt. Bestimmt begegnen sie mir schon auf der Heimfahrt von Berlin in den Norden, denn selbst an der Autobahn gibt es zwei große Rastplätze. Jedes Frühjahr und jeden Herbst ein grandioses Schauspiel.

    Herzliche Altweibersommerwochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hey meine liebe,

    ich wünsche dir und deinem mann ein paar wunderbare tage, gutes wetter, schöne stimmungen, leckeres essen und gute gespräche und was auch immer ihr euch von den paar tagen pausenzeit erhofft!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen