Dienstag, 13. September 2011

Mitbringsel...

Natürlich komme ich nie mit leeren Händen nach Hause...!!!
Allerdings schon mit ´nem leeren Portemonnaie. ;o)
Auf dem Krongut Bornstedt habe ich mir eine schöne Kette in BLAU-TÜRKIS-GRÜN 
gekauft.
Ganz meine Farben...! Besonders grün und türkis.

 
Und vor unserem Hotel auf dem Luisenplatz fand gerade ein Kunsthandwerker-Markt statt.
An einem dieser Stände gab es total raffinierte Röcke.
Bin ja absolut keine "Rockerin" - hier konnte ich allerdings nicht NEIN sagen,
zumal dieses Teil auch unheimlich gut zur Kette passt und Frau es über der Hose trägt, wenn sie mag.


 Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sowas von intelligent gearbeitet...


Mit dieser "Gürtel-Tasche" - einfach klasse. Eine Tasche mit Reißverschluss und eine kleinere davor mit Klettverschluss - gut für´s Handy oder Kleingeld oder Einkaufszettel oder Lippenstift oder...oder...oder...


Das allerbeste aber ist der Verschluss des Rockes an sich.
Fast ringsherum befinden sich etliche Druckknöpfe in einer Doppelreihe.
Somit gibt es keine Konfektionsgrößen...!!!
Und so kann ich den Rock mit meiner 42 tragen - aber auch meine Töchter mit ihren 36ern könnten ihn sich ausleihen. Könnten.... wohl gemerkt...!


Seht ihr - passt doch unheimlich gut zusammen, oder?!
 

Kommentare:

  1. Wow - da hast du ja prima zugeschlagen. Die Kette passt wunderbar zu dem Rock. Über einer Hose schaut er bestimmt auch ganz chick aus.
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... beides sieht echt wunderschön aus. Ich liebe auch solche Perlenketten, hab in Mutterkindkuren auch schon welche selber gebastelt. Total einfach. Das Schwierigste ist dabei die Auswahl der Perlen.

    Einen schönen "bunten" Tag und ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde den Rock weltklasse!!!Und mit dem verstellen ist das ja obergenial!Die Kette ist wie gemacht dafür,passt wundervoll, da hast du echt einen ganz tollen Fang gemacht ;o).Ich wünsche dir ganz viel Freude beim tragen und einen wundervollen Mittwoch, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber gut eingekauft, der Rock sieht über den Jeans gut aus ( bei den 8 Weibern gesehen). Und die Kette ist auch schön, paßt alles gut zusammen.
    Da ist man doch glücklich, nicht wahr??

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ....ganz, ganz lieben dank für deine guten wünsche an uns alle. ich leite sie auch an meinen vater weiter, der schon bauklötze staunt, weil ihm wildfremde menschen gute besserung wünschen :-)

    der rock ist klasse! besonders die geniale lösung mit den druckknöpfen!!

    ganz liebe und herzliche grüße sendet dir gaby

    AntwortenLöschen