Montag, 26. September 2011

Nur kurz...

...mein Werk vom Wochenende zeigen...
Ja, ich habe mal wieder gemalt - diesmal mit Oelkreide UND Aquarell.
Also ein bisschen Mischtechnik.
Und obwohl die beiden eigentlich gar nicht zusammen zu verwenden sind, ging es doch ganz gut.
Kleiner Farbknaller...


Ansonsten haben wir ab heute 14 Tage Urlaub (eigentlich ja nur mein Mann - ich bin ja sowieso zu Hause...).

 

Heute früh schon die Hundeschule abgearbeitet, gleich geht es in den Garten.
Wir müssen leider zwei Fliederbäume weg nehmen... die sind sowas von windschief, dass sogar der Wurzelstock schon locker ist. Unser Grundstück liegt nunmal sehr ungünstig... wir nehmen jeden Sturm, egal von welcher Seite er auch kommt, immer volle Kanne mit. Darum geht hier auch eigentlich gar nix mit großartigen Dekorationen im Garten - leider. Alles fliegt durch die Gegend. :o(
 Wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart - Wetter ist ja bombig!!
So ein Urlaubswetter haben wir uns gewünscht...! :o)

Ach ja - bevor ich es vergesse - ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser!!
Inzwischen sind es tatsächlich schon 30 !!! Freue mich über jeden, der hier gerne liest in meiner kunterbunten Welt. Herzlich Willkommen !!

Bis dann mal wieder....! Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich freue mich mti dir für die neue Leser und Urlaub ist immer schön wenn der Mann mal daheim ist.
    Viel Kraft für den Flieder weg machen und einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Uns warum soll man Ölkreide und Aquarell nicht mal zusammen versuchen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina

    Ein ganz schönes Bild was da entstanden ist von Dir. Du hast wirklich Talent. Ich wünsche Dir ganz wundervolle Ferien.

    Nur das Beste für Dich, liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, freut mich, dass es Dir bei mir gefällt, wir haben auch ähnliche Blognamen ;)
    Hab eine schöne Woche!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. PS; ich liebe Flieder, leider passt nichts mehr in unseren Garten, er ist etwas klein ;)

    AntwortenLöschen