Sonntag, 18. September 2011

Schietwetter...

...eignet sich bestens, um einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa zu verbringen.
Und das natürlich mit Strickzeug.
Einiges ist sowieso in Arbeit, anderes schon fertig und noch anderes wartet darauf, in Angriff genommen zu werden.
Da liegt neue Wolle in meinem Wollkorb und ich bin schon ganz kribbelig.
Habe gestern schon mal eine kleine Strickprobe gemacht
und werde gleich damit beginnen, den ersten "Hitchhiker" zu stricken.
Das ist ein total pfiffig gearbeiteter Schal.
Sowohl Wolle als auch Anleitung habe ich von Melanie.
Ist eine Kauf-Anleitung von Martina Behm, darum kann ich sie hier nicht zeigen.

Gibt zwei Hitchhiker... :o)


Dies ist die Strickprobe.
Sieht aus wie der Rücken eines Drachen... oder?!

Und dies hier habe ich letzte Woche gestrickt bzw. ist noch in Arbeit.
Kleine Helferlein (Mini-Handtücher) für die Küche.


Jetzt geht es aber ab auf´s Sofa - dem Stricknadel-Arbeitsplatz.
Und da werde ich dann "hitchhiken"...!
Wünsche euch allen einen genau so gemütlichen Sonntag.
Füße hoch, Pott Kaffee dazu und nette Musik, Strickzeug oder Buch... ganz egal, Hauptsache genießen!
Bis dann mal wieder...
Karina

Kommentare:

  1. Ooooh da bin ich ja gespannt. Stricken ist nicht so meine Stärke....leider....den Anfang hatte damals immer meine Mama gemacht und ich hab weitergestrickt. Aber ständig waren Macken drin ^^
    Ich bin gespannt auf deine hitchhiker :o) Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag! Sophie

    AntwortenLöschen
  2. so einen hab ich mir auch gestrickt, ist sehr witzig mit den Ecken.
    ich wünsche Dir viel Erfolg und dann viel Freude mit dem Strickwerk.
    Bei der Melanie gibts ja tolle Wolle, da muß ich mich mal umsehen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin

    Hey super, das sieht gut aus. Ich habe das nasse Wetter auch gleich genutzt zum einiges an Handarbeit zu machen ;-).

    Einen guten Wochenstart,

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen