Donnerstag, 8. September 2011

Wei-Wo...

Es ist wieder soweit! 
Zum zweiten Mal gibt es mit den Frauen aus unserer Familie ein Weiber-Wochenende. Das ist so schön! Da wir im ganzen Land verstreut leben, ist es so toll, dass wir uns dann in einer Stadt treffen und ein nettes Wochenende miteinander verbringen. Wir sehen uns sonst so selten...

In diesem Jahr war ich für die Organisation zuständig. Ich habe uns Potsdam ausgesucht, Zimmer gebucht und die Bahntickets (zumindest für meine "kleine" Schwester, die auch hier im Norden lebt, meine Mama und für mich) besorgt. Unsere Mama wohnt in Nordhessen. Wir treffen uns mit ihr in Hannover auf dem Hbf und fahren von dort weiter nach Berlin und Potsdam. 
Meine Kusinen kommen mit ihrer Mama und ihrer Schwägerin aus dem Ruhrgebiet. Die Mama der Schwägerin kommt diesmal auch mit - sie hat es nicht ganz so weit, da sie im Großraum Berlin wohnt.

Es ist so schön, dass unsere Mütter noch daran teilnehmen können - sind nämlich nicht mehr die Jüngsten und auch schon teilweise gehandicapt. Und so lange es geht, wollen wir diese Tradition auch alle zusammen fortsetzen. 
Wir freuen uns schon total auf morgen! Wetter soll auch gar nicht so schlecht werden... also dann:
POTSDAM - ICH KOMME !!!


Ich LIEBE diese Stadt !!
Für mich schon fast die zweite Heimat... immer wieder mal treibt es meinen Mann und mich dorthin.

Euch allen wünsche ich auch ein super Wochenende!
Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.
Bis dahin - bleibt gesund - eure Karina

Ach ja, fast hätte ich es vergessen... ganz lieben Dank für die vielen herzlichen Geburtstags-Glückwünsche!! 

Kommentare:

  1. Viel Spass und ein tolles Weiber-Wochenende wünsche ich dir !

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber toll an, nur Weiber und ein ganzes Wochenende. Und Potsdam finde ich auch klasse, war zwar erst einmal da, aber egal. Ganz ganz viel Spaß und super Wetter wünsche ich dir und grüß mir Günter Jauch, fall du ihn siehst. Da ist doch so ein toller Rosengarten, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe kaeina,
    danke erstmal für deine liebe nachricht zur pünktchenpause :)
    euer weiberwochenende klingt sooo toll! meine "alte" familie, also meine geschwister und ich, wir tteffen uns auch einmal im jahr zu einem ganzen wochenende nur für uns, das ist immer ganz wunderbar! wir reden nur von unserer kindheit, irgendeinem fällt immernoch ein erlebnis ein, und wir lachen, bis der arzt kommt :)
    so ein wochenende wünsche ich dir auch, genieße es schön!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  4. Grüße Potsdam von mir. Wir sind dieses Jahr nur auf der Durchreise gewesen und hatten einen Abstecher nach Babelsberg gemacht und haben beschlossen: Wir kommen wieder. Es gibt noch viel zu entdecken.
    Viel Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab 12 Jahre in Berlin gelebt und kenne Potsdam deshalb recht gut. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karina

    Einen wunderschönen Blog hast Du da mit ganz spannenden Sachen.

    Darf ich Deinen Blog in meine Blogliste aufnehmen?

    Nur das Beste für Dich,

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen