Montag, 12. September 2011

Zurück...

...aus Potsdam!
Heute gibt es erstmal nur ein Foto,
denn ich werde am Nachmittag als Helferin gebraucht.
Meine Enkelin Emma feiert heute mit einer großen Rasselbande
ihren 7. Geburtstag.
Wenn es trocken bleibt, wollen wir mit Bollerwagen ein Stück an der Schlei entlang wandern zu einem schönen Spielplatz und dort Picknick und Spiele machen.
Für den Fall, dass es Regen gibt, habe ich noch so einige Spiele-Ideen und Material im Gepäck, um die Mami zu unterstützen.

Hier aber erstmal ein kleiner Eindruck vom Weiber-Wochenende in Potsdam.
Nein... es hat nicht nur geregnet. Das war nur am Freitag.
War aber ein guter Anlass, um uns allen einen knallfarbenen Schirm zu kaufen
und ein nettes Foto für meine Schwester zu machen, die ja leider nicht mit dabei sein konnte.
Haben wir dort gleich ausgedruckt und auf eine Postkarte geklebt und ab in den Briefkasten...!


Alte und junge Weiber aus meiner Familie - hier noch völlig harmlos...
Aber wehe, wenn sie los gelassen... wie ein Haufen gackernder Hühner!
Typisch Frau eben - oder?!

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir :-)) Ich freue mich das es dir so gut bei mir gefällt!!
    Wir lesen jetzt bestimmt häufiger voneinander :-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. huhu...vielen dank für deinen lieben kommentar und das verlinken! gesehen hat der doc nichts schlimmes, von daher muss ich noch ein paar tage auf die patol. ergebnisse warten ;S

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen