Sonntag, 23. Oktober 2011

Afrika-Feeling...

Noch zwei Bilder aus meinem Atelier,
die aber schon vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt haben. 

 
Giraffen sind doch faszinierende Tiere...!
Diese hier ist aus Acryl mit Pinsel auf Leinwand gezaubert.
Genau wie die Damen.
Bei der Giraffe handelt es sich um einen Ausschnitt.


Habt noch einen schönen restlichen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche !
Karina

Kommentare:

  1. wunderschön diese Giraffe und auch das andere Bild!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, so eine afrikanische Dame habe ich auch schon gemalt. Tiere kann ich überhaupt nicht.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechend - und mitnehmend in eine so andere Welt!

    Herzlichen Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Giraffen haben was.Ich finde sie unheimlich faszinierend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lange war ich nicht hier.
    "Schäm"
    Und was habe ich alles verpasst.
    Aber heut da habe ich Zeit da werde ich mir alles noch mal in Ruhe anschauen und durchlesen.
    Und das erste was ich sehe gefällt mir doch sehr gut.
    Und schon meldet sich mein schlechte Gewissen,
    wo noch waren meine Malfarben,haben sie doch schon eine reichlich dicke Staubschicht eingefangen.
    Sei lieb gegrüßt
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wow!Wie kann man nur so toll malen ?Ehrlich, es ist mir ein Rätsel, wie man so eine schöne Giraffe hinbekommt,man fühlt das Fell irgendwie förmlich und ahnt wie weich es ist, einfach super,supertoll!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die netten Kommentare und Komplimente! Tja, wenn ich mir die Zeit nehme zum Malen, dann habe ich auch gerade große Lust dazu - und dann wird das Ergebnis auch meistens für mich zufriedenstellend. Allerdings würde ich gerne viel öfter malen... leider habe ich nicht immer die Ruhe und genügend Zeit dazu, wie wahrscheinlich das bei allen von euch so ist mit den Hobbys.

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe karina,
    hier kommt dein gute-laune-bär, hab grad deinen lieben kommentar erhalten :))
    jetzt grinse ich auch, weil ich mich freue, dass euch die bilder so gefallen!
    apropos "bilder so gefallen": also, deine bilder...ich kann gar nicht glauben, dass man so etwas malen kann, wunderschön! die drei grazien strahlen was fröhliches aus :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebe grüße kommen
    aus dem pünktchenglück :)

    AntwortenLöschen