Dienstag, 18. Oktober 2011

Schaut mal...

Hier ist mein neuer Arbeitsplatz...! :o))


 Na.... das kennen bestimmt einige von euch.
Richtig! Das ist Melanie´s schönes Wolle-Lädchen in Kappeln.
Da darf ich mich nun ein paar Stunden in der Woche mit den
wunderschönen bunten und kuscheligen Wolle-Knäulen umgeben
und sie natürlich auch an die Frau bringen!
Eigentlich müsste es hier Gefahrenzulage geben... 
denn es besteht allergrößte Gefahr,
dass ich meinen Lohn gleich in Wolle umsetze...!

Auf gute Zusammenarbeit, Bine, Conny und Melanie!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß, sieht ja nett aus...hätte spontan bei der Vorschau auf DK getippt ;o)!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein schnuckeliger laden! da muss die arbeit einfach spaß machen, gell?
    aber jetzt wünsch ich dir erstmal einen gemütlichen feierabend!
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ..... das sieht doch so schön aus und macht dir bestimmt Riesenspass. Ich wünsche dir einen tollen Start und ganz viel Spass bei der Arbeit.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir schöne Arbeitstage .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja mein absoluter Traum. Allerdings bestände auch bei mir die Gefahr, dass ich meine beste Kundin wäre.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass an deinem neuen Arbeitsplatz, wunderschön mit Wolle zu hantieren. lg susibella.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist gefährlich. Ich arbeite in einem Stoffhandel- und ich kann dir sagen uff- da muss man sich zusammen reißen. Aber es ist so schön das man sein Hobby zum Beruf machen kann. Ich wünsche dir viel Spass bei der Arbeit.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Toll so ein Arbeitsplatz zu haben würde mir auch gefallen *zwinker*.
    Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spass dabei.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na das paßt ja. In Kappeln bin ich auch ab und an!
    Vllt. sehen wir uns dort mal!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Freude!!!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, ich hab da auch schon Wolle bestellt und schau oft in ihren Blog.
    Daß Du da nun tätig bist ist ja ein Traum.
    Mit dieser tollen Wolle den ganzen Tag zusammen, das ist doch was für die Seele.
    Wünsche Dir viel Freude bei Deiner Artbeit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen