Montag, 21. November 2011

Glückliche Gewinnerin...

Jaaaa....!!!
Stellt euch vor, am letzten Mittwoch bekomme ich von Manuela
die Info, dass ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe!!!
Hatte ich überhaupt nicht mehr auf der Reihe...
Das sind natürlich die schönsten Momente, wenn man so überrascht wird.

Und das ist mein Gewinn...

 
Der selbst gebastelte Adventskalender aus dem Hause



mit feinen Schoko-Täfelchen.
 Wie schön..., denn ich hatte bis dato noch keinen Kalender.
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind,
denn dies ist bereits mein zweiter Gewinn hier im Bloggerland.

Und so nett verpackt und beschriftet kam der Kalender hier an:



 Liebe Manuela, vielen vielen Dank für diesen wirklich tollen Kalender,
die sooo liebevoll gestaltete Karte dazu mit der feinen Schrift.
Das ist nicht nur einfach so eingepackt und abgeschickt... nein!
Das hast du alles mit ganz viel Liebe gemacht - das ist unverkennbar!

Nun hängt der Kalender bei mir in der Diele,
denn da ist es nicht ganz so warm wie im Wohnzimmer.
Da heizt unser skandinavischer Kaminofen nämlich dermaßen,
dass die Schoki wahrscheinlich gleich schmilzen würde...

Daneben hängt noch ein rot-weißes Bild - eine alte Stickerei
von einer alten Dame, die ich persönlich gekannt habe.
Ein solches Stickmustertuch mussten die Mädchen früher
in der Schule alle machen. 



Und ich mag es sehr.
Darum hat es auch einen Platz bei uns im Haus bekommen.
Nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Montag!
Ich darf nachher wieder Wolle kuscheln gehen... ;o)
Liebe Grüße, 

Karina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Einen eigenen Schoki-Kalender ,das ist doch toll.
    Wer will den nicht haben.
    Das Stickmustertuch ist sehr schön.
    Ich liebe diese nur in rot gestickten Tücher.
    Und dieses hat noch eine Geschichte ,das macht es noch wertvoller.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    gratuliere zu dem schönen Gewinn, ich habe auch hier im Bloggerland schon so einiges gewonnen, sonst nie, lach!
    Viel Spaß beim Wolle kuscheln und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen