Samstag, 12. November 2011

Mal schnell...

...noch ein Bild gemalt für die Advents-Ausstellung
in unserem kleinen Blumenladen.

Diesmal kein Acrylbild, sondern Mischtechnik mit Aquarell und Buntstift.
Und da ich kein passendes Passepartout hatte,
habe ich kurzerhand einen Stoff zurecht geschnitten und hinterlegt.
Not macht eben erfinderisch...! 
;o)


Ansonsten huste ich mich momentan fast weg...
Darum werde ich den Rest des Wochenendes auch etwas ruhiger verbringen.

Kommentare:

  1. Das Bild sieht wunderschön aus. Das Passepartout passt prima zur Amaryllisblüte.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    und einen dicken Knuddler für Joy

    AntwortenLöschen
  2. Endlich klappts mal wieder mit dem Kommentieren, bei uns stürzt ständig alles ab.
    Schön ist die Blüte, besonders die Farbe.
    Wünsche dir gute Besserung und eine hoffentlich hustenfreie Nacht, ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden.
    Früher habe ich mir es nicht zu getraut ,oder fand meine Bilder nicht beachtenswert, das ich sie Rahmen lassen würde.
    Umso mehr habe ich auch die Kunst des Rahmen immer bewundertwert.
    Das gibt den Bild erst das richtige Gesicht.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Weg husten hört sich nicht gut an, von Herzen gute Besserung!Das Bild ist wunderschön sieht toll aus mit dem ungeplantem Stoff dahinter ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen