Samstag, 19. November 2011

Mein blau-weißer Fimmel...

Ja, ich gestehe, ich habe einen Sammel-Tick...!
Unter anderem kann ich schlecht an altem Geschirr 
in Blau-Weiß vorbei gehen.
Da gibt es schon die eine oder andere Kaffeekanne, 
viele kleine Milchgießer, Zuckertöpfe,
Milchkrüge, Vorratsbehälter und seit zwei Tagen
auch eine Suppen-Terrine!
Und die möchte ich euch heute zeigen.


Mit diesem Dekor habe ich schon mehrere Teile...
aber was mir noch fehlt und ich seit Jahren suche,
ist ein Zuckertopf.
Vielleicht hat einer von euch genau diesen bei sich
im Schrank stehen und braucht ihn nicht... ;o)
Dann würde ich mich über einen Ortswechsel des Töpfches
seeeehr freuen!


Und wenn ich dann mal Lust habe, fotografiere ich mal die ganzen
Blau-Weißen in ihren vielen verschiedenen Gewändern.
Ist nämlich nicht nur dieses Dekor hier, das mich reizt.

Nun aber wünsche ich euch einen kuscheligen Samstag-Abend
und einen wunderschönen Sonntag!

Karina

Kommentare:

  1. Oooooh, das könnte ich auch sammeln. Sieht klasse aus, genau mein Geschmack, aber mit Zukerdose kann ich auch nicht dienen, hoffe, du hast Glück!
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karina,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir auf dem blog gefreut, ganz lieben Dank!!!
    Ja das Sammeln, das könnte ich auch erfunden haben, bei mir kommt auch so viel zusammen.. aber deine blau weiße Leidenschaft verstehe ich gut!!

    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo KarinA,
    Ich hab einen ganzen Schrank voll mit "Blau-Weiss"---aber alles MEINS nur gucken darfste;o)).....Indischblau von Winterling...DAS norddeutsche Geschirr....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da find ich ja meinen Shopbutton oben rechts....dankeschöööööön....*hüpf*

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch, Melanie!
    Und ich meine das auch genau so, wie ich das sage!

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe karina,
    danke dir für deinen lieben kommentar :))) da macht's gleich nochmal soviel spaß!
    dieses muster hab ich leider überhaupt nicht, aber wenn mir so etwas beim flohmarkt über den weg läuft, denke ich an dich, versprochen!
    noch einen kuscheligen abend, wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen