Dienstag, 15. November 2011

Neues Zuhause gesucht...


Falls jemand von euch genau DIESES Schlaf-Sofa von Ikea sucht...

...wir brauchen unseres nicht mehr, da der Raum, in dem es noch steht, 
eine andere Funktion bekommen hat.
Allerdings habe ich es bereits bei ebay eingestellt.
Im Bedarfsfall könnt ihr dort also mit bieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110775174128



Ist ja sicher auch nur für die Schleswig-Holsteiner interessant...

Mir geht es so langsam ein bisschen besser.
Heute ist der Kopf wenigstens schon mal wieder relativ frei.
Wie schön!
Dann ist mir hoffentlich in den nächsten Tagen
auch mal nach "Plätzchen backen".
Wir nämlich langsam Zeit.
Ist das bei euch auch so, dass ihr die Weihnachtsplätzchen
nach den Feiertagennicht mehr sehen könnt...?
Bei uns rührt sie dann komischerweise niemand mehr an.
Ist eben doch eher Advents-Gebäck. 




Das waren übrigens meine Gewürz-Zimtsterne vom letzten Jahr,
die aber alle aufgegessen wurden!

Schönen Tag euch allen und liebe Grüße, 
Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina,

    so ein schönes Sofa, leider habe ich keinen Platz dafür ( und es wäre auch zu weit weg). Schön das es dir wieder besser geht.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Das Sofa ist übrigens inzwischen in Neumünster. Dort hat es sein neues Zuhause gefunden.

    AntwortenLöschen