Mittwoch, 16. November 2011

Noch ´ne Mütze...

...wurde gestern fertig.
Passend zum letztlich gestrickten Loop kommt hier die Kopfbedeckung.
Nicht nach Anleitung - einfach so entstanden.
Und da sie mir so gut gefällt und auch eine tolle Passform hat,
werde ich gleich noch mehr davon zaubern.


 So sieht sie auf dem Kopf aus...
leider ein bisschen unscharf das Bild.
Aber das passiert, wenn man sich mit ausgestrecktem Arm
selbst fotografiert... ;o)


Bitte einmal drehen... danke...
...und so von vorne...


Sorry, freundlicher ging grad nicht.
Die Kamera hat mich so überrascht... ;o)

So, und gleich stöbere ich mal bei euch, was es so Neues gibt!
Wünsch euch einen super schönen Mittwoch!!

LG, Karina

Kommentare:

  1. Tschuldigung,
    jetzt musste ich mal herzhaft lachen.
    Die Schnutte ist ja echt süß,die du machst auf den Bild.
    Ich liebe so´ne Fotos.
    Die Mütze ist doch Klasse geworden,kann man auch gut gebrauchen an der Ostsee.
    Die auch einen schönen Mittwoch,hoffentlich jetzt ohne Husten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Siehste.. ist doch schön, wenn ich wenigstens andere zum Lachen bringe! So hat dein Tag doch schon gut begonnen, Maike. Hihi...
    Und du bist bestimmt nicht die Einzige, die sich amüsiert, wetten?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karina,
    schau doch mal bei mir. Du hast gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Adventszeit mit dem Schoko-Adventskalender.
    Bitte schick´mir doch deine Adresse auf meine Mail selbstgemachtedinge@gmx.de, damit ich den
    Kalender ganz schnell versenden kann.
    Viel Freude damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht toll aus. Bei dem Wetter kann man sie gut gebrauchen. Und...nein, ich amüsiere mich nicht über das Bild.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,

    die Mütze ist die gut gelungen. Sieht richtig schön aus. Ich habe noch keine Mütze gestrickt, vielleicht wage ich mich mal daran.


    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen