Dienstag, 29. November 2011

So bunt ist es...

...an meinem Arbeitsplatz !
Manche von euch kennen dieses süchtig machende kleine Geschäft ja bereits.
Ich bin nun auch seit ein paar Wochen hin und wieder dort anzutreffen.
Manchmal denke ich, es ist viel zu selten.
Dabei habe ich mich erst so gesträubt... ich glaube, ich weiß jetzt, warum:
Ich könnte meinen ganzen Lohn gleich in Wolle umsetzen!
Und die Gefahr ist immer da - und riesengroß...!!!


*
*
*
  *
 *
*
*
 *

 Da hängen 24 kleine Söckchen an der Wäscheleine, 
sie werden noch gefüllt.
Letztes Jahr hingen sie noch bei mir zu Hause...
...in diesem Jahr darf Melanie sie bestücken...!!
Aber nicht für uns... NEIN... sondern für die Kunden. :o)
Nette Idee - oder?!

Und hier kommt jetzt noch was ganz Kuscheliges von BREMONT...
...die Stulpen aus der SARA DE LUXE - echt der Hammer!!


So, Schluss für heute - ich muss an die Stricknadeln !!!
Bis dann... winke, winke!

Kommentare:

  1. hach, schade, dass ich nur grad aus stricken kann, ohne muster- anleitungenverstehen. so schöne farben! was strickst du denn gerade?
    schönen abend noch!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider überhaupt nicht stricken.Finde die Wolle die es gibt aber faszinierend.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach hast du`s gut. Mein Bestellfinger zuckt im Moment wieder ganz arg....mal sehen wie lange ich dem noch widerstehen kann..... ;O)
    Mich würde auch interessieren, was du gerade strickst!
    Viel Spaß beim Arbeiten!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon so auf nächste Woche :-) Es sieht so toll aus bei Euch, Dienstag bin ich dann da.

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was ich gerade stricke? Nix Besonderes... Mützen... Socken... Stulpen... und wenn das fertig ist, auch mal was Größeres für mich! :o)
    Jetzt muss ich aber schnell ins Bett.

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich, dass ich es schon mal erwähnt hatte, dass ich etwas neidvoll auf das Wollparadies schaue. Es ist einfach zu schön...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen