Mittwoch, 23. November 2011

So langsam...


...schleicht sich auch hier ein bisschen Adventsstimmung ein,
trotz allem Ärger.
Unsere Älteste ist ja auch eine begeisterte Hobbyfotografin,
genau wie ihr Vater.
Die beiden haben sich hier im Haus ein kleines Atelier eingerichtet,
das momentan auch fleißig genutzt wird.
Gestern kam dann auch das Pferdchen zum Einsatz...
...natürlich mit Kind.
Hier aber mal ein Foto nur für euch - 
unser Pferdchen mit nur einem Ohr, dafür als Rentier verkleidet... ;o)




Und sonst... hmmm...
morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...?
Na ja... schon. Aber um halb acht war Joy alles egal.
Sie hatte bereits ihre Beruhigungsspritze bekommen 
und döste so vor sich hin.
Nun liegt sie auf dem Op.-Tisch...
Am späten Nachmittag kann ich sie wieder abholen.
Ich wünschte, ich hätte ihre Gelassenheit...!

Wird schon alles gut gehen...

Liebe Grüße und danke für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post.

Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich denk an Euch!!! Es wird bestimmt alles gut werden.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,

    ich drücke die Daumen, dass alles bestens verläuft.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo karina,
    ich drück dir die daumen, es wird schon alles wieder gut!
    die besten wünsche von
    dana

    AntwortenLöschen