Freitag, 30. Dezember 2011

Adios...

...2011...!!!



Mit einer Momentaufnahme eines Feuerwerkes
verabschiede ich mich von euch für dieses Jahr
und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter
hier wieder "unterhalten" können.

Neues kann nur kommen,
wenn man bereit ist,
Altes los zu lassen.

Ich bin bereit - 2012 kann kommen!!!
Wünsche euch allen einen guten Start, ein fröhliches und lustiges
oder aber auch ein besinnliches und ruhiges Silvester,
je nachdem, wonach euch ist.
Da wir im letzten Jahr mit Freunden
eine richtige Silvester-Party gefeiert haben,
werden wir es morgen mal wieder ruhig angehen lassen.

Danke für die vielen Besuche hier bei mir und die sooo lieben
und tollen Kontakte, die ich knüpfen durfte.
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

Bis dann, habt es fein, lasst es euch gut gehen und überhaupt...!
ADIOS...!!
Eure Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    dir auch ein ganz berauschendes Sylvesterfest:-)
    Rutscht gut ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute für den Start ins neue Jahr 2012. Ich freue mich sehr, dass ich Dich kennen lernen durfte und freue mich auf neue Begegnungen in 2012.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vorallem aber Glück und Gesundheit.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, alles Gute für Dich im neuen Jahr! GLG , Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina

    Einen guten Start mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsch ich Dir.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen