Montag, 12. Dezember 2011

Auf geht´s...!


Wie ich gestern bereits angekündigt habe,
starte ich heute auch mal eine kleine Verlosung.
Freue mich über die 51 eingetragenen Leserinnen bei mir.
Und da ich selbst schon zweimal einen so tollen Preis
hier bei euch gewonnen habe,
möchte ich mich gerne mal revangieren.

Es gibt drei Preise:
1. Preis ist der süße Weihnachtsteller JULE AFTEN 1979
von der Dänischen Manufaktur Bing & Gröndahl.
Muss einfach sein so kurz vor Weihnachten...!

2. und 3. Preis sind für mich gleichwertig
und stammen aus meiner eigenen "Nadel-Werkstatt".
Ein Paar klassische Küchenhelfer
- Farbe kann sich der Gewinner dann auswählen -

und zwei kleine Zipfelmützen-Eierwärmer aus gefilzter Wolle.
Natürlich alles schön bunt... vielleicht nicht gerade
etwas für die "Weiß-Liebhaber" unter euch...
aber es würde gerade dort gut zur Geltung kommen ;o)

*

So, dann noch die kleine Bitte an die, die mitmachen wollen:
Würde mich freuen, wenn ihr in eurem Kommentar
vielleicht schreibt, worüber ihr euch mal unheimlich gefreut habt
ODER welches ein großer Wunsch von euch ist.
Es muss ja nicht um materielle Dinge gehen...
Mitmachen kann selbstverständlich jeder - auch die Nicht-Blogger!!
Ihr könnt mir bis zum kommenden Freitag
(das ist der 16.12. / 24.00Uhr) schreiben.
Dann kommt das Päckchen sicher noch pünktlich zu Weihnachten.

Und auf geht`s...!
Ich bin gespannt auf eure Kommentare
und grüße euch alle ganz lieb,

eure Karina

Kommentare:

  1. Da ist sie schon die Verlosung ,super .
    Dann kann ich sie gleich verlinken.
    Worüber ich mich gefreut habe am meisten,ist die Geburt meines Kleinen Wichtelkindes,auch wenn er mich jetzt immer noch um meinen Schlaf bringt.
    Und was ich mir wünschen würde,wieder etwas Zeit zu haben um richtig meditativ zu malen.
    Und Klasse fine ich deine bunten Zipfelmützen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerne mit :o)

    Erst gestern habe ich mich unheimlich gefreut, als ich die liebe Angelina von Freudentanz endlich mal live sehen und kennenlernen durfte!
    Was ich mir wünschen würde?....ich bin Ende des Monats arbeitslos und wünsche mir daher einen Job in Wiesbaden zu finden, ob als Bauzeihnerin oder sogar in einem Dekolädchen. :o)
    Werde deine Verlosung gleich verlinken!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,
    Mein größter Wunsch zur Zeit ist ein (neues) Zuhause.
    Denn zur Zeit lebe ich zwar in einer Wohnung, es fühlt sich aber nicht wie ein Zuhause an!
    Was sehr schlimm für mich ist, da ich ein "my-home-is-my-castle"-Typ bin

    Dein Verlosungsbild mops' ich mir mal zum verlinken in meiner Sidebar.

    Alles Liebe & auf die nächsten 50 Leser :)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Mein großer Wunsch ist, dass meine Tochter mit Hilfe der Reha nun ihren Weg findet und glücklich wird. Sehr gefreut habe ich mich in diesem Monat über eine gute Nachricht eines befreundeten Ehepaares. Jeden Tag freue ich mich, dass es mir und meinen lieben gut geht.
    Liebe Grüße von deiner 50. Leserin Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein großer Wunsch ist ein Spinnrad, welches ich bestellt habe, aber noch bis Juni 2012 warten muss, bis es den Weg zu mir findet.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina,

    meine Gratulation zu deiner Leserschar...

    Ein großer Wunsch von mir ist ein Sekretär, damit ich endlich einen Platz für mich ganz allein habe, an dem ich zu Hause arbeiten kann.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
    Sehr gefreut habe ich mich über die Lehrstellen-Zusage für mein Kind Numero 2. Mein größter derzeitger Wunsch ist mehr Energie für den Alltag zu haben.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 51 Lesern!

    Meine neueste große Freude hat mir mein Mann bereitet, als er erklärte, dass er mir das Büro zu einem Hobby-Web-Spinn-Wolle-Zimmer umbaut. Am Schreibtisch haben wir eh nie gesessen, so wurde der Raum nie genutzt. Nebenbei verschwindet so mein "Kram" aus dem Wohnzimmer. Nun renoviert er gerade den Raum und versieht ihn mit neuen Tapeten und Regalen. Dann habe ich Platz für den Webrahmen und den Webstuhl :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 51. Leser! Eine tolle Verlosungsaktion startest du da!!! Mein größter Wunsch ist einfach viel Zeit zu haben und natürlich gesund zu bleiben! Lg und einen schönen Wochenstart! Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    ja, ich möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich wünsche mir natürlich erst mal Gesundheit, ist ganz wichtig. Und das es Lotte gut geht, trotz ihrer Krankheit.
    Das Bildchen nehme ich mit und verlinke es.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina,
    mein grösster Wunsch ist, das meine Ärztin am Freitag mit mir meinen Antrag fürs Hamburger Modell ausfüllt, alles genehmigt wird und ich Anfang nächsten Jahres anfangen kann langsam wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ich hab in dem Jahr drei riesige WÜnsche erfüllt bekommen
    *ich war in der schweiz, mein erster Urlaub ausserhalb deutschlands den mir meine damalige Beste Freundin schenkte
    *ich hab von Bee wunderbaren Honig aus der Wilhelma geschickt bekommen :) lecker
    *Nach über 12 Jahren fand ich meine damalige Beste Freundin wieder :)

    das sind meine Besten geschenke in diesem Jahr

    AntwortenLöschen
  13. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mein großer Wunsch ist es, weiße Weihnachten zu feiern, und dass der Schnee noch eine Weile liegenbleibt, damit wir im Urlaub zum Jahresende die Skier und Schlitten richtig nutzen können :)

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karina,

    mein größter Wunsch wäre: Wieder mehr Gesundheit, bei mir und in der Familie...alles andere ist dann nicht mehr so wichtig.

    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit
    und schicke herzliche, aber stürmische Grüße aus Bayern

    Gabriele

    AntwortenLöschen