Dienstag, 20. Dezember 2011

Handschmeichler

Sie sind ja schon eine Weile fertig,
aber ich hatte sie noch nicht fotografiert,
die Handstulpen nach der Anleitung von Katja
- allerdings ein wenig abgewandelt.


Ist doch gut, wenn man so einen Sammel-Tick hat wie ich.
Immer auf der Suche nach alten und schönen Dingen
finde ich hin und wieder auch mal interessante Knöpfe.
Und diese hier erscheinen mir wirklich passend,
um die dunklen Stulpen ein wenig aufzupeppen.
Sieht irgendwie edel aus.


Und bevor sie nun gleich im Geschenkpapier verschwinden
und auf die Reise zu meiner Schwester gehen,
musste ich doch noch schnell mal Fotos machen.

Außerdem muss ich euch unbedingt erzählen, dass ich gestern
schon wieder bei einer Verlosung gewonnen habe!!!
Und ich habe mich so irre gefreut!
Den Link für die Verlosung habe ich noch nicht entfernt...
...so könnt ihr die super süßen Sachen oben rechts auf meiner Seite
sehen, die in den nächsten Tagen hier ankommen werden.
Noch eine Katja - eine andere aber.
Ihr müsst unbedingt mal bei ihr stöbern gehen...!!!
Danke, liebe Maike für den Tipp mit der Verlosung.
Ich hatte es bei dir gelesen, dann bei Katja rein geschaut und mitgemacht.
Und jetzt kommt der kleine süße Maileg-Wichtel nach 
Bullerbü in die Villa Kunterbunt. :o)

Ich stürze mich gleich in die hoffentlich letzte Vorbereitungsrunde,
was Weihnachtsgeschenke betrifft.
Habe noch ein Date mit dem Weihnachtsmann in Kappeln...

Habt alle einen stressfreien Dienstag
und genießt die Schneeflocken, die hier und da ja heute fallen sollen.
Hier sind bis jetzt noch keine angekommen... :o(


Und...gaaaanz wichtig!!!
Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!
Freue mich, dass ihr mich hier gefunden habt und bleiben wollt. :o)

Es grüßt euch 
die Karina

Kommentare:

  1. Hej Karina,

    hihi... sieht klasse aus!!! Und herzlichen Glückwunsch... ich hatte auch mal so eine Gewinn-Serie... das macht Spaß!

    Viel Spaß in Kappeln... Du gehst doch bestimmt auch zum Bücher Gosch, oder? *seufz*

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    bei uns sind die Schneeflocken schon da , irgendwie sind wir damit in diesem Jahr immer am schnellsten ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu deinem obersüßen Gewinn und viel Freude bei deinem Date in Kappeln ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken ,hab mich ganz doll gefreut wie ich deinen Namen gelesen habe.
    Hätte ich auch gerne gehabt,aber einmal reicht ja auch .
    Und bei dir passen die Wichtel auch viel besser hin.Hat schon die richtige getroffen.
    Die Stulpen stehen auch noch auf meiner Liste.
    Weiß ich doch nur gar nicht wann ich das alles machen soll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Stulpen sind super schön und die Knöpfe sind wie gemacht dafür. Ich habe auch so eine schöne Knopfkiste von meiner Oma vor über 20 Jahren geerbt. Leider sind nach so langer Zeit die kleinen Schätze aufgebraucht. Aber alltagstaugliche Knöpfe sind immer noch darin vorhanden. Ich halte auch immer Ausschau nach schönen Knöpfen und bevor ein Kleidungsstück entsorgt wird, schaue ich immer nach, ob die Knöpfe noch zu gebrauchen sind :-)
    Viel Spaß bei deinem Treffen mit dem Weihnachtsmann in Kappeln.
    Lieben Gruß aus dem weiß verschneiten Frankfurt.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karina,
    herzlichen Dank für deinen so lieben kommentar!
    dir noch einen herzlichen Glückwunsch, du bist ja ein echter Glückspilz!

    bei usn regnet es inzwischen, was ich ganz traurig finde, und alles wird jetzt matschig, sooo hatte ich mir das nicht vorgestellt mit dem weißen Weihnachten *lach*
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stulpen,
    ich mag solche sehr gerne und kaufte mir
    vor kurzen ähnliche, da ich leider nur "geradeaAUSstrickenkann".
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das ist immer
    ein schöner Moment...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich kann Deine Freude nachempfinden :-))

    Richtig edel sehen die Stulpen mit diesen Knöpfen aus. Da wird sich Deine Schwester ganz bestimmt freuen.

    Liebe Grüße und auch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Petra

    AntwortenLöschen