Samstag, 17. Dezember 2011

Hier sind die Gewinner!

So, hier sind sie nun - die Gewinner meiner ersten kleinen
Verlosungs-Aktion!!
Und da heute unsere kleinen Mäuse hier sind,
hatte ich auch gleich eine Glücksfee, die die Zettel gezogen hat 
mit den Namen der Gewinner.



Da es nicht so viele Teilnehmer waren (lediglich 15),
musste ich auch nicht so viele Zettelchen schreiben.

Der dritte Preis - die Zipfelmützchen-Eierwärmer - geht an...


...Bine von Knit Bee. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bine!!!
Zweiter Preis ist ein Paar Küchenhelfer.
Und der geht an...


...Petra von Pippilotta. Auch dir herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!
Such dir eine Farbe aus von den beiden Paaren.

Und Platz 1 - tatatataaaa.... geht an...


...Gabriele von Ele.
Gabriele, du warst die letzte, 
die sich gestern Abend noch schnell eingetragen hat.
Da trifft der Spruch mal wieder zu... die Letzten werden die Ersten sein!
Zu dir geht der schöne dänische Weihnachtsteller von 1979 auf Reisen.

Schickt mir bitte alle eure Anschriften per Email, damit ich die Päckchen abschicken kann.
Einen großen Dank an alle, die mitgemacht 
und mir ihre großen Freuden und Wünsche mitgeteilt haben.
Natürlich kann ich sie euch nicht erfüllen, 
aber ich drücke euch die Daumen, dass sie in Erfüllung gehen mögen.

Für Maike mehr Zeit und Ruhe zum Malen, für Sophie eine neue Arbeitsstelle in Wiesbaden,
Bianca möchte sich endlich gerne irgendwo Zuhause fühlen, Sabines Gedanken gehen zu ihrer Tochter,
Bine hätte gerne ein Spinnrad (Geduld, es kommt bald!), Anke braucht einen Sekretär (ich hätte einen...),
Christine wäre glücklich mit mehr Energie für den Alltag, Petra scheint momentan glücklich und zufrieden zu sein, hat gerade einen "Hobbyraum" bekommen, Manu wünscht sich Zeit und Gesundheit, die sich auch Emma´s Frauchen wünscht, Michaela möchte endlich zurück ins Arbeitsleben, Anne berichtet von freudigen Ereignissen, ansonsten scheint sie momentan zufrieden zu sein, Sabine möchte Schnee zum Weihnachtsfest und Gabriele Gesundheit für die ganze Familie.
Ich denke, das mit der Gesundheit ist eigentlich 
der größte Wunsch von uns allen.
Dazu habe ich ein paar passende Worte gefunden:

"Neun Zehntel unseres Glückes beruhen allein auf der Gesundheit.
Mit ihr wird alles eine Quelle des Genusses, 
hingegen ist ohne sie kein äußeres Gut, 
welcher Art es auch sei, genießbar..."
-Arthur Schopenhauer-

Wie wahr...!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren vierten Advent!
Ganz herzliche Grüße,
Eure Karina


Uuups... habe ganz vergessen, euch das wichtigste Foto zu zeigen...!

 Wie die kleine Glücksfee die Lose zieht...
...und als Danke-Schön einen Schmatzer bekommt. ;o)

 

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich freu mich so so so so sehr! Vielen Dank für diese Idee und das du unsere Wünsche so wunderschön zusammengefasst hast, ganz toll!
    Dir einen schönen 4. Advent.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Dir auch einen wunderschönen 4. Advent und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ..wollte nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen...

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula


    ...Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Karin, da freue ich mich wirklich sehr! Ich liebe gehäkelte Topflappen, mag aber selber nicht häkeln. Die grünen werden ganz bestimmt meine Küche verschönern.

    Ganz lieben Dank und Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent.

    Mein Zimmer ist gestern fertig geworden und wird heute und morgen eingeräumt, es ist ein Traum. Bilder gibt es auch schon. Wenn ich etwas Muße habe, stelle ich die in mein Blog.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen, besinnlichen vierten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karina,

    ups, das klinkt nach doofen Ausgaben... Aber die Ausgaben für unseren Wilson darf man auch nicht laut sagen (inkl. Futter, Schmerzmittel usw.)...

    Trotzdem gute Besserung an Joy & eine schöne Weihnachtswoche!
    Katja

    AntwortenLöschen