Montag, 5. Dezember 2011

Leider leicht unscharf...


...ist das Foto geworden...
Aber da ich die Mütze inzwischen weiter gegeben habe,
kann ich kein neues Foto mehr machen.
Trotzdem wollte ich euch die Mütze zeigen,
die ich letzte Woche für eine Bekannte gestrickt habe.
Ohne Anleitung - einfach so Freestyle.
Aber sie sitzt perfekt und sieht wirklich gut aus.



Desweiteren ist eine Stulpe fertig... die zweite ist in Arbeit.
Wird nachher noch schnell fertig gestrickt.


Die Vorlage hierzu ist von Katja.
Hier ein klein wenig abgewandelt, weil ich dickeres Garn hatte.
Werde die fertigen Stulpen auch noch mit Perlmuttknöpfen verzieren.
Danach gibt es noch ein "Gesamt-Foto". ;o)
Und nun auf in die neue Woche...!
 

Kommentare:

  1. Deine Mütze ist aber auch nicht schlecht und die Pulswärmer finde ich superklasse. Ich glaube, solche müßte ich auch noch mal stricken, wenn ich denn Zeit hätte.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Mütze und auch die Pulswärmer sind klasse.

    Einen wundervollen Abend,

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen schön sieht deine Mütze aus und auch die Stulpen.Und vor allem schön kuschelig warm,bei dem Wetter.
    Ja die Tildasachen habe ich alle allein genäht seit.Macht Spaß ist auch knippelig.
    Demnächst habe ich neue Tildasachen bei mir im Blog.Wünsche dir einen schönen Nikolausabend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    na da sag ich doch mal herzlich daneschön für deinen lieben Kommentar bei mir und wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung. Bin natürlich gleich zum gegenbesuch gestartet;-)) Bei dir gefällts mir sehr gut und ich glau ich komm jetzt öfter mal vorbei gehuscht. Meine Stulpen sind auch nach der Anleitung von unserer lieben Katja gestrickt;.)) Wir beide sind ja derselbe Jahrgang... wenn das nicht verbindet... oder??? Mir macht die 5 vornedran auch nichts aus... ich fühl mich pudelwohl;-))
    Deine Bilder vom vorweihnachtlich Bummel durch Flensburg sind wunderwunderschön!!!! Ja der Norden ist immer eine Reise wert!!!

    GGGGGGLG aus dem schönen Bayernland in den schönen hohen Norden schickt Ursula

    AntwortenLöschen