Sonntag, 11. Dezember 2011

Plötzlich über Nacht...

... wurde bei mir die 50-Leser-Hürde übersprungen!
Ich hatte mir vorgenommen, dies zum Anlass zu nehmen,
mich zu bedanken und euch zu überraschen.
Also gibt es bei mir auch die erste Verlosung!! ;o)
Die Weihnachtsmaus überbringt euch hier schon mal 
die Vorankündigung.




Die Preise muss ich allerdings erst fotografieren.
Und sowie die eingestellt sind, geht es los.
Ich denke, es wird morgen früh soweit sein,
da ich jetzt erstmal wieder an die Stricknadeln muss.

Unser Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt war sehr schön.
Es war ein richtiger Familienausflug.
Alle drei Kinder und ihre Partner sind gekommen - bis auf einen Schwiegersohn,
der musste leider arbeiten. :o(
Wir genießen das jedes Jahr zusammen. 
Ist schon zum Ritual geworden. Und da Rituale für Kinder wichtig sind,
werden die auch eingehalten. Egal, wie alt die Kinder inzwischen sind... ;o)

Also, dann freue ich mich mal schon auf morgen,
wenn ich euch die Preise präsentiere und den Startschuss gebe.
 Bis dahin habt es alle gut und genießt den Abend.

Eure Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    wir gratulieren dir zu so vielen fleißigen Leserlein und freuen uns auf die Verlosung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
    einen dicken Knuddler für Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Karina,
    herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich aber für dich. Bist du auch schon fleißig am Adventskalender öffnen? Ich habe deinen Post über mich gerade erst gelesen. Nochmals vielen Dank dafür.
    Dann bin ich mal auf deine Verlosung gespannt. Was du dafür wohl zaubern wirst?
    Vielleicht auch so einen hübschen Schalkragen wie im letzten Post?
    Ich lasse mich einfach überraschen.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karina,
    da freue ich aber und bin ganz gespannt was es so gibt und dann werde ich dich schnell verlinken was meinst du wie schnell du auf die 100 Leser bist.
    Wobei ich inzwischen das nicht mehr wichtig finde.
    Sind mir doch die paar lieben Menschen wichtiger die wirklich Interesse haben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen