Mittwoch, 18. Januar 2012

???


Habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit dem Kommentieren???
Jedes Mal, wenn ich etwas zu einem Artikel schreiben möchte,
verschwindet "der Kasten", in dem geschrieben wird.
Und dann geht nix.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt - aber es ärgert mich.
Also Mädels, es liegt nicht daran, dass ich nicht will... 
...würde gerne hier und da was schreiben - aber irgendeine
höhere Macht (oder ein Systemfehler) verhindert das.

Somit gebe ich euch hier nur mal einen kurzen Blick
auf ein großes Bild, das auch noch auf seine Vervollständigung wartet...


Das ist jetzt aber mal NICHT blau.
Es knallt in verschiedenen Rot-Tönen.
Und - schon eine Ahnung, was es werden soll???

Eigentlich habe ich heute Abend einen Termin mit meinen Kolleginnen
beim Griechen... aber mein Magen sagt mir, dass er das momentan
"überhaupt gar nie nich" mag. Magen und Kreislauf ärgern mich.
Und dabei habe ich mich sooo gefreut...! :o(
Soll wohl nicht sein.

Ich grüße euch alle heute mal wieder aus dem trüben Norden!
Karina

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir gute Besserung und kalte aber sonnige Grüße aus Nordbayern.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung. Also die Probleme mit dem Kommentarformular habe ich nicht. Dafür werden manchmal die Blogs, die ich verfolge nicht gespeichert oder ich bekomme die Mitteilung, dass ich aktuell keine Blogs verfolgen würde. Muss man nicht verstehen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mich ärgert blogger im moment auch. hätte statt der neuerungen lieber gehabt, dass alles beim alten bleibt und funktioniert. viele seitenladefehler, post werden nicht korrekt veröffentlicht und gestern hat eine verlinkung partout nicht klappen wollen. aber ich bin hartnäckig. bin schon gespannt auf das fertige bild, schaut wirklich feurig aus! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    was für ein schönes Bild.
    Na klar fühle ich mich von dem Rot angesprochen.
    Ich sehe darin eine Lichtgestalt ,entweder ist es ein langer Umhang oder lange Haare,die ins Licht wandert.
    Aber verräts du was du damit sagen wolltest?
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen