Montag, 23. Januar 2012

Einfach Spitze...!


Ein neuer Tag - eine neue Woche... und die Sonne scheint.
Was will ich mehr?

Ich freue mich über meine neueste Ausbeute.
War gestern mit meiner Tochter mal wieder zur Haushaltsauflösung...
...diesmal gleich hier bei uns im Dorf.
Da mussten wir gar nicht erst weit fahren. :o)

Ich hoffte auf einen alten, großen Esstisch.
Es war auch einer da - aber ärgerlicherweise war da bereits
einen Tag vor der "Verkaufsveranstaltung"
bereits ein dreister Kunde, der "ganz zufällig" (ja, ja...)
mit Auto samt Anhänger vorbei kam und sich den Tisch samt Stühlen reservierte.
Stühle und andere Dinge nahm er gleich mit.
So stand der absolut passende Tisch noch da - war aber vergeben. :o(
Ich finde das total blöd. Dann hätten sie den Tisch auch gleich weg stellen sollen...
So frage jeder zweite Kunde nach diesem Tisch.

Aber ich will nicht meckern - fand ich doch herrliche alte Kissenbezüge.
Und die sind einfach SPITZE.

*
 *
 *
 *
*

 Kann man herrlich zur Deko nutzen oder umfunktionieren
für "Designer-Klamotten". Mal sehen...


Übrigens stand Hannes gestern noch kurz Modell für die Mütze.
Er findet sie gut, möchte aber lieber eine mit Bommel ;o)


So, nun wünsche ich euch allen einen super Start in die neue Woche
mit genau so guter Laune, wie ich sie habe. :o))
Ich bin nämlich schon wieder am Möbel rücken... hihi.

Ganz liebe Grüße in die Runde,

eure Karina

Kommentare:

  1. ui! die spitze ist aber wirklich traumhaft. bin schon gespannt, was daraus wird; vielleicht kann ich mir ja was abschauen ;) lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist gemein! Das habe ich auch mal erlebt, meine erste (und einzige) Haushaltsauflösung.
    Beginn 8:00, wir waren pünktlich da und wunderten uns über Riesen Autos mit Riesen Anhängern!
    Haus schon leer!
    Weil alle Händler (!!!) schon Stunden früher da waren!
    Alles in allem fand ich es schrecklich, da gehe ich lieber auf Flohmärkte :)

    Viel Freude an Deinen Spitzenkissen wünscht Dir
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina

    Die Spitzen sind ja total hübsch, so schön. Und die Mütze ist ja herzig ;-).

    Einen tollen Wochenstart,

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    das mit dem Tisch ist echt gemein, aber die begegnet jetzt dann bestimmt nch ein viel schönerer und dann soll der Herr doch den hier haben ,tz,tz ;o)!Dafür hast du ja etwas anderes supertolles gefunden und damit wünsche ich dir gaaaaanz viel Freude!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen