Donnerstag, 26. Januar 2012

Es ist vollbracht...!!!!!


Ich muss jetzt hier einfach mal meiner Erleichterung
und meiner riesengroßen Freude Ausdruck verleihen!!!


Dieser kleine Troll hier, unser "Dazwischen-Kind" (das 2. von drei Kindern)
hat heute morgen nach 6 1/2 Jahren Studium und PJ ihr 3. Staatsexamen bestanden und die Approbation als Pharmazeutin erhalten.
Wir sind alle überglücklich, dass diese Büffelei und das Mitfiebern 
nun endlich ein Ende hat...!!!
Eigentlich hätte man es durch die ganze Republik hören müssen,
wie uns die Steinbrocken heute früh um 9 vom Herzen gefallen sind.
Mit Blumen und Sekt haben wir vorm Ministerium in Kiel gewartet...
...war schon sehr ergreifend, die ganze Situation - 
und ne Menge Tränen sind geflossen!

Wer hätte das gedacht, dass aus diesem kleinen Witzklicker
(kleine Kicherliese) mal eine Apothekerin wird...?!
Jetzt wird der Schreibtisch abgeräumt und endlich Geld verdient.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Nele!!!

Und euch anderen vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Winterbildern.
UND... Herzlich Willkommen liebe Leserin Nr. 65 (das i-Pünktchen) !!


Wünsche euch allen einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch! Mensch, das ist bestimmt ein tolles Gefühl von Deiner Tochter, da kann sie mächtig stolz auf sich sein!
    GLG und viel Glück nun im Job!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da reihe ich mich in die Schar der Gratulanten ein!
    Ganz herzlichen Glückwunsch der Nele von
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hoch soll sie leben, die frischgebackene "Pillendreherin". Herzlichen Glückwunsch und ein freudiges und erfolgreiches Berufsleben wünsche ich.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich mit euch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch an eure Tochter. Da könnt ihr richtig stolz drauf sein :-) Und geteilte Freude ist doch doppelte Freude.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. da gratulier' ich aber! wir (äh, meine tochter) haben heuer auch das letzte halbe jahr an der fh vor uns. da fiebert man als mutter natürlich mit. gratulation auch an die tochter! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  7. ♥liche Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. wow!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    einerseits an eure tochter, andererseits auch an die eltern, die begleitet, mitgelebt, miterfahren und mitGELERNT haben (wenn auch nur im übertragenen sinn).

    alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein großer Schritt geschafft.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch !!!! Ich kann Dir die Erleichterung gerade besonders gut nachempfinden, mein Großer hat heute und morgen seine Gesellenprüfung zum Installateur. Nicht soooo viel Büffelei wie die Apothekerin, aber auch mir wird morgen abend hoffentlich ein Stein vom Herzen fallen.
    Feiert schön! das wünscht Euch die Christine

    AntwortenLöschen