Mittwoch, 11. Januar 2012

Frische Farbe...


...gab es für zwei Flomarktfunde.
Der alte Schubkasten stammt aus der Gärtnerei-Auflösung
und die kleine Fußbank habe ich vor ca. drei Jahren
mal in einer "Antik-Butik" in
Holstebro in Dänemark gefunden.


Jetzt haben sie beide ein frisches neues Outfit bekommen.
In dem Schubkasten stehen nun die kleinen Kochbücher
und machen sich ganz prima da drin.

Hier ist es also nicht nur knallbunt 
sondern auch hin und wieder mal pastellig...!


Einen schönen Mittwoch wünscht euch
die Karina

Kommentare:

  1. Tolle Fundstücke und eine klasse Farbe. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    ich glaub´s einfach nicht. Jetzt hast du schon wieder bei mir gewonnen! Wie machst du das?
    Ich schwöre, dass ich aus über 130 Zettelchen deinen blind herausgezogen habe. Na dein Glück möchte ich mal haben *lach*. Deine Adresse habe ich ja bereits. Dann wünsche ich dir viel Freude damit und viel Spass beim lesen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind schön,was so ein Anstrich manchmal ausmacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mit ein bisschen Farbe sieht es gleich viel frischer aus. Gefallen mir gut, deine Malerarbeiten, liebe Karina.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh wie schööööön, du kannst dir ja denken, wie sehr mir das gefällt :))
    zuckersüß findet
    die dana,
    ganz müüüdeee schnarch!

    AntwortenLöschen