Freitag, 27. Januar 2012

Früh übt sich...


...wer mal ein großer Künstler werden will... ;o)
 
Im Schulheft von Emma (7 Jahre, 1. Klasse) sollten in kleine Kästchen
Bilder zu bestimmten Buchstaben gemalt werden.
Hier war es der Buchstabe W und Emma malte eine Wäscheleine
inklusive Wäsche.
Ich bin hin und weg von dem kleinen Kunstwerk und habe das Heft
erstmal in den Scanner gelegt. Muss ich mir unbedingt ausdrucken
und einrahmen!
 
 
Sie schmunzelte und meinte:
"Tja Oma, da habe ich wohl dein Talent geerbt...!"
Definitiv, das hat sie!

Verschneite Grüße aus dem Norden!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist wirklich ein Kunstwerk und für eine ErstKlässlerin muss ich stauen wie exakt sie alles ausgemalt und auf Details geachtet hat...

    Schöne regnerische Grüße
    aus dem Süden

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Kunstwerk....toll!!!!

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, danke!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, musst du unbedingt einrahmen, es ist eine Rarität,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. lieb gezeichnet und lieb gesagt! da bist du sicher stolz auf deine enkelin! ein schönes wochcenende wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft und super süß der liebe Kommentar über dich. Unbedingt aufheben und auch aufschreiben.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen