Dienstag, 24. Januar 2012

Kuschelstunde...


...am Abend...
Was ist wohl damit gemeint, wenn man sagt:
"Die sind ja wie Hund und Katz" ???


Unser Hund und unsre Katz mögen sich jedenfalls sehr gerne,
wie man hier unschwer erkennen kann...




Also - für mich heißt dieses Sprichwort nicht automatisch,
dass man sich anfaucht - ganz im Gegenteil.

Ich wünsche euch auch allen ein paar Schmuse-Einheiten,
mit wem auch immer (auch mit Hund oder Katz)... ;o)


und schicke sonnige Grüße in die Runde!
Eure Karina, die jetzt erstmal eine große "Hunde-Runde" machen wird.

 

Kommentare:

  1. Süß wie sie da so liegen.Bei uns verstehen sie sich auch mit Kira ,aber leider mit Merle nicht.Ich arbeite dran.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina.
    Das ist wirklich ein tolles, harmonisches Bild.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich muss noch dazu sagen, daß wir schon in der vierten Generation auf unserem Hof leben und er immer bewohnt war und einigermaßen "in Schuss" ist, daher nicht ganz und gar "bodenlos" ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild! Ich finde es toll, wenn Tiere sich so gut verstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. bei uns vertragen sich katz' und kater nicht so gut wie bei dir hund und katz'. da kann man halt nichts machen, außer sie ab und zu in separate zimmer sperren und warten, bis sich die wogen glätten! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,
    na klar vertragen sich Hund und Katze. Wir wohnen ja auch mit Rambo zusammen und geben immer aufeinander acht. Ein schönes Bild von der Joy und der Miez.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen