Sonntag, 8. Januar 2012

MAL SO - mal so...!!!

Gestern hui - heute pfui

Von wegen Prinzessin...!!!
Okay, zum Geburtstag meines Herrchens 
lasse ich mir ja noch ne Schleife überstülpen,
aber spätestens beim Auslauf über die Felder werde ich denen mal zeigen,
wie ein richtiger Hund auszusehen hat. 
Pah...! Schleife auf´m Kopf, die spinnen wohl...!!!

Solche Gedanken hatte Joy heute sicherlich, als sie mal richtig
"die Sau raus gelassen" hat.
 Schaut sie euch an - und... wie gefällt sie euch besser??

*

Nein, nicht nur der Kopf wurde in den 
lehmigen Schlamm getaucht - 
auch der ganz Rest des Hundes.
 

 Und da im Winter der Gartenschlauch nicht angeschlossen ist,
durfte Hund (oh wie vornehm...) mal in die schicke Dusche
der Menschen gehen, um wieder sauber zu werden.
War ein netter Anblick, als Herrchen sich nur in Unnerbüx
mit diesem Erdferkel die Dusche teilte... ;o)
 Vorher allerdings wurde sich noch mal ordentlich im Bad geschüttelt...!!!

Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!
Ich geh´ dann mal putzen...

Liebe Grüße in die Runde,
 Karina

Kommentare:

  1. Uiiii....ich sag jetzt mal nichts....schmunzel...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wir waren auch gerade im Wald und haben zwei Schweinchen mit nach Hause gebracht :-) Aber dafür sind die Schweinchen jetzt glücklich, zufrieden und müde.
    Euch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sabine und die Schweinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Mit Kruste find ich schöner. Aber ich muss ja auch nicht das Bad putzen ;-)

    Dir und Deinem Mann einen schönen frisch geduschten Sonntagnachmittag :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    deren Satinangoras sich nur das inzwischen 10 cm lange Fell mit Heu panieren und deren Kater sowieso immer sauber ist ...

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Karina,
    hast mir wieder so schön geschrieben, Dankeschön!!!!
    Der arme Kerl da oben schaut ja gottergeben mit Schleife auf dem edlen Haupt nach oben, so putzig :)
    Schönen Abend noch wünscht
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    na was denkst du denn welche Bilder uns gefallen? Natüüüüürlich die Matschbilder. Mit ner Schleife auf´m Kopf wären wir auch nicht raus gegangen, aber so ne richtige Matschepampe ist doch schön und außerdem gesund. Menschen bezahlen für ein Schlammbad viel Geld.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen