Samstag, 7. Januar 2012

Strickalarm...

Es geht einfach nicht ohne...
Selbst in den paar Tagen, als wir über Silvester unterwegs waren,
kribbelte es mir in den Fingern.
Und so bin ich mal "fremd gegangen" (sorry Melanie...!)
und habe mir dort vor Ort Wolle besorgt.

Hier schon mal ein kleiner Blick auf...


...ja - was wird es denn???
Ein Pulli für das jüngste Familienmitglied, unseren Enkel.
Denn... BLAU BLAU BLAU sind alle seine Farben,
BLAU BLAU BLAU ist alles, was er mag!

Foto ist mit dem Handy gemacht, daher sind die Farben so grell.
Aber jetzt wieder schnell ab in die Küche
und die Muffins aus dem Ofen holen...
...bald kommt der Geburtstags-Besuch! :o)

Ein super schönes Wochenende wünscht euch
die Karina

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch, ohne stricken geht gar nix. Ich wünschen euch einen schönen Geburtstag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha...kein Grund sich zu schaemen(scherz).Auch bei mir muessen die Nadeln einfach klapern.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch einen tollen Geburtstag, liebe Karina.
    Bin auch gerade am Backen.
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben nicht grell, sondern richtig leuchtend, also gut für einen kleinen Blau-Fan.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch eine tolle Geburtstagsfeier.
    Die Farben für den Pulli sind klasse. Ich liebe blau. Wird garantiert schick.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen und einen dicken Knuddler für Joy

    AntwortenLöschen
  6. Alles LIEBE und GUTE,ich wünsche Euch eine TOLLE Feier!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen