Mittwoch, 4. Januar 2012

Wieder zu Hause...


Hallo ihr Lieben!
Wir waren kurzentschlossen mal für ein paar Tage 
in der alten Heimat - in Nordhessen.
Haben Silvester mit meinem Schwager und meiner Schwägerin gefeiert.
Waren erst total lecker essen und dann gemütlich bei ihnen zu Hause.
Nun sind wir wieder im Norden und hier hat sich eine Menge zu Lesen angesammelt...
Neue Leserinnen hier bei MAL SO * mal so kann ich auch begrüßen!
Herzlich Willkommen - freue mich!
Werde mich in den nächsten Tagen dann mal in Ruhe 
ein bisschen durch eure Berichte der letzten Tage lesen.
Nicht traurig sein, wenn ich nicht zu jedem Post einen Kommentar schreibe.

Morgen muss ich dann auch mal los legen und 
Weihnachten aus dem Haus schaffen.
Heute Abend dürfen die Kerzen am Baum noch ein letztes Mal brennen.
Er duftet so schön...

Aber da auch bei uns das neue Jahr gleich in der ersten Woche
mit zwei Geburtstagen beginnt,
muss ich einfach Platz schaffen, planen, einkaufen usw.
Jedes Jahr das Gleiche... Weihnachten, Silvester und zwei Geburtstage
(und die direkt hintereinander am 7. und 8. Januar).
Zuerst mein Liebster und dann unser Töchterchen.
Kaum zu glauben, dass die kleine Nele-Maus schon 26 wird...


...ungefähr genau so alt wie ich auf dem Foto!
Und da die (großen) Kinder am WE alle hier sein werden,
wird natürlich auch ordentlich gefeiert.

Ins neue Jahr seid ihr hoffentlich alle gut rein gerutscht.
Ich danke euch für die lieben Neujahrsgrüße und -wünsche.
Wenn hier wieder der normale Alltag eingekehrt ist,
werde ich auch wieder öfter bei euch schreiben und auch
selbst wieder (hoffentlich) interessante Dinge zu berichten haben!
Bis dahin erstmal ganz liebe Grüße
aus dem pustigen Norden.
Mal sehen, was "ANDREA" morgen so zu bieten hat...
...und was ich noch alles anbinden muss!!

Eure Karina

Kommentare:

  1. auch wir feiern doppel-geburtstag: heute meine tochter, morgen mein vater. die gemeinsame feier gibts aber erst am drei-königstag, da hat mein töchterlein dann genug party gemacht und zeit für eine gemütliche familienfeier ;) lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Andrea wurde uns auch schon angekündigt. Gegen 4.00 Uhr soll sie in Hessen eintreffen. Da warst du ja die vergangenen Tage gar nicht so weit von mir weg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, wie sich die Geburtstage im Januar doppeln. Mein Tiger hat am 10. und seine Mutter am 17.

    Ich freue mich auf neue Neuigkeiten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. mein Großer wurde gestern 20! Alles Liebe noch! Ich hoffe Andrea tobt sich nicht all zu doll aus! Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich reihe mich mit ein, am Montag hat mein Mann zwei Tage später meine Schwiegermutter. Ich wünsche allen Geburtstagskinder eine schöne Feier.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. liebe karina,

    ich kann es mir so gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn meine jungs (bald 10, 8 und bald 5) mal "groß" sein werden, für mich ist der 10 geburtstag meines ältesten im märz schon irgendwie "unfassbar". wo ist die zeit nur hin??!?

    gratuliere deinen geburtstags"kindern" von herzen und wünsch euch schönes feiern!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und grüß Joy!



    Katja

    AntwortenLöschen