Mittwoch, 25. Januar 2012

Winter-Impressionen...


Da uns der Winter 2011/2012 hier im Norden bisher
ein wenig herbstlich daher kommt,
sehe ich mir immer wieder gerne die Bilder der
letzten beiden Winter an.
Und ihr dürft natürlich auch mitgucken! ;o)


*
*
*
*
*
*
*
*


Das habe ich in diesem Winter vermisst... eine erfrischende Gesichtsmaske.
Aber wer weiß, vielleicht müssen wir ja die Ostereier
mal wieder im Schnee suchen...

Bis demnächst - eure Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina, das letzte Bild ist genial, gefällt mir supergut!!!

    Zeig doch bitte mal deine Staffelei.
    Ich habe noch nie gebrauchte andere gesehen als meine. Meine war, weil sie immer den Temperaturen im Wintergarten ausgesetzt war, gar nicht mehr schön vom Holz her anzusehen.
    Natürlich wird auch drauf gemalt!
    Deshalb lackier ich sie ja heute.

    So liebe Grüße Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Ja Ostern habe ich auch schon mal an der Nordsee im Schnee verbracht. Wer weiß was uns dieses Jahr an Ostern blüht - Eisblumen am Fenster oder Osterglocken :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Winterbilder, vielleicht wird's ja noch vor Ostern was mit dem Schnee.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder gefallen mir, besonders das letzte - stell dir vor, ich kann mir bei uns so eine Maske machen. Wenn du magst, so schau doch bei mir vorbei,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön. Ich mag zwar den Winter nicht sooo gerne, aber mit Schnee würde er mir schon besser gefallen.
    Bei Deinen Bildern riecht man ihn förmlich.
    Und wenn das eine Bild von Deiner Tochter ist, dann sieht sie Dir aber verdammt ähnlich.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina,
    so schön Deine Bilder auch sind (und das sind sie total)... ich will keine Ostereier im Schnee!!!
    Aber so ein blauer Himmel wie heute in HH und ein wenig Schnee dabei....dazu könnte ich mich im Januar oder Anfang Februar noch überreden lassen...zur Not :o)
    Danke für Deinen Tipp wegen des Kommentierens. Aber im Moment klappt es mal wieder von jetzt auf gleich ganz normal. Mal schauen, wie lange...
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,

    auch ich vermisse den richtigen Winter. Er muss ja nicht immer ganz so heftig daherkommen wie vor 2 Jahren, aber Schnee, Eiseskälte - das hätte ich schon gern.
    Sehr schöne Fotos. Du bist wie ich eine richtige Piratin, die Strandguthüterin ist. Meine Auflüge gehen oft an sie Elbe per Drahtesel
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Eigentlich fehlt ja der Schnee in diesem Jahr doch etwas...
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen