Montag, 6. Februar 2012

FOTO-WORKSHOP


Den Samstag verbrachte mein Lieblingsmann
auf einem Foto-Workshop.
Das war sein Geburtstagsgeschenk von der großen Tochter
und bereits der zweite Workshop bei diesem Fotografen.

Hat sich doch gelohnt...!
Sooo schöne Fotos - von unserer Ältesten,
die sich an diesem Tag für sechs Hobby-Fotografen
als Model zur Verfügung stellte.
Mit ihrer Genehmigung darf ich hier
einige der Fotos zeigen. :o)


*


*


*


*


*


*


Hat sie doch gut gemacht, oder?!
Und der Bibo auch!
(So nennen die Kinder ihren Papa)
;o)

Hier scheint die Sonne, es ist bitterkalt aber herrlich,
nachher darf ich wieder in "mein" Wollelädchen...
...was will ich mehr?!
Es geht mir gut !!!

Ach ja - herzlich Willkommen, ihr beiden Neuen in meiner Leser-Liste!
Micha, du bist also auch unter die Blogger gegangen...?!
Dann wird dir mein heutiger Post sicher gut gefallen, oder?

Fröhliche Montagsgrüße von der Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, da hast Du ja auch ein wahres Top-Modell in der Familie.
    So ein Fotokurs muß auch toll sein.
    wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit. LG Lydia, die jetzt auch bald los muß. (Montag Vormittag habe ich immer frei)

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder! Ich glaube solche Workshops sollte ich mir auch mal antun :-)
    Ja, ich bin auch unter die Blogger gegangen, für irgendwas müssen meine Bilder ja nützlich sein :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche tochter hast du und einen fotobegabten mann noch dazu :)

    alles liebe von der
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Aufnahmen, liebe Karin.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wirklich tolle Photos, die Große sieht wunderhübsch aus.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hm irgendwie hat Blogger meinen Kommentar verschluckt. Die Fotos sind super schön geworden und deine Tochter hat eine tolle und freundliche Ausstrahlung. Heute ist die Wolle angekommen. Sie ist wunderschön. Ganz lieben Dank noch einmal dafür.
    Lieben Gruß Sabine
    Falls ein Kommentar jetzt irgendwo noch bei dir hängt, bitte einfach einen löschen :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles geschenk! und so haben alle was davon, dein mann hat was gelernt, deine tochter hat schöne professionelle fotos von sich und du kannst auf beide stolz sein ;-) ich wünsch dir eine schöne woche! mrs.columbo

    AntwortenLöschen