Dienstag, 7. Februar 2012

Hühnerkram...


Habe ich schon gesagt, dass ich Hühner total toll finde?
Immer wieder könnte ich zu Pinsel und Farbe greifen...
So ist am Samstag mein
Verrücktes Huhn
entstanden.


  
 Ich glaube fast, es ist eine Kreuzung zwischen Huhn und Taube ;o)
Ein bunter Vogel halt.
Und natürlich nicht zu vergleichen mit dem stolzen Hahn...



Aber s´Hühnchen macht halt mal blau...! ;o)

Habt einen schönen Abend.
Ich mach es mir jetzt auch gemütlich.

Liebe Grüße in die Runde von der Karin
 

Kommentare:

  1. wow,wunderschön.So toll kannst du malen? Bin beeindruckt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieb, dein verrücktes huhen. ich hatte als kind bei meiner oma ein huhn, das sich fangen und streicheln ließ. heute glaub ich aber, es hatte sicher ganz furchtbare angst vor mir. schönen abend noch! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn ist super und blau gehört zu meinen Lieblingsfarben, toll!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Zu einem Hahn gehört ein Huhn und mir gefällt das blaue Huhn prima.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das verrückte Huhn ist toll. Ich bewundere deine Malkünste.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe karin,
    ein schönes hühnchen ist das, so fröhlich und farbenfroh stolziert's durch's bild. das kindergartenpünktchen hat gestern übrigens auch blau gemacht :))
    alles liebe und danke für den schönen kommentar an die eissonnenfee!
    dana

    AntwortenLöschen
  7. oh du bist auch so HühnchenVerrückt?
    Ich auch, hab auch ein paar HühnchenBIlder gepinselt, weil ich sie selbst so mag.

    Toll sind deine Bilder geworden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Endlich gibt es wieder was gemaltest.
    Schön.
    Nicht vergleichbar das Hühnervieh,aber beide sehr schön.
    Das verrücktr Huhn wurde gut in meine Küche passen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen