Mittwoch, 15. Februar 2012

Klitzekleine Pause...

Ihr Lieben, 

in den nächsten Tagen werde ich mich mal kurzzeitig ausklinken.
Wichtige Auswärtstermine stehen an...

Aber ich lasse euch noch einen kleinen Blumengruß hier.
Kaum zu glauben, dass diese Tulpen drei Tage im Auto lagen. Einfach vergessen...!
Als ich am Montagabend von der Arbeit kam, freute ich mich darüber,
dass mein Mann mir Blumen mitgebracht hat.
Dann kamen sie mir aber gleich so bekannt vor - hatte ich sie doch
am Freitag selbst gekauft... ;o)

 
So ganz schadlos haben sie es aber dann wohl doch nicht überstanden,
denn bevor sie nun erstmal richtig auf gehen, machen sie schlapp.
Es sei ihnen verziehen bei dieser stiefmütterlichen Behandlung... 
...3 Tage und Nächte im eiskalten Auto und ohne Wasser...!

Ansonsten wird hier weiterhin gestrickt.
Ein Paar Socken für Emma und einen Loop für eine Freundin.


Wann komme ich bloß dazu, mal für mich ein großes Teil in Angriff zu nehmen?
Möchte mir so gerne eine Tunika stricken...

So - aber nun bin ich dann erstmal weg...!
Bis nächste Woche, eure Karin

 

Kommentare:

  1. Dann mal alles Gute für deine Auswärtstermine. Bis nächst Woche :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schöne Termine - bis nächste Woche (hurra, da hab' ich Urlaub)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dein angestricktes sieht schon richtig toll aus!!!
    Wünsche Dir alles gute für deine Termine.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. danke für den blumengruß! und dir alles gute für deine termine! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben so einiges gemeinsam.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Erfolg auf Deinen Auswärtsterminen
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Na, du bist mir ja eine (Blumenstiefmutter). Aber dafür sehen sie noch relativ gut aus.
    Bis bald und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Blumengruß. Die Socken sind toll. Die Farbe gefällt mir so. Bei deinen Auswärtsterminen wünschen wir dir viel Erfolg. Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen