Mittwoch, 1. Februar 2012

Mal wieder "Flohmarkt-Zeit"...


Ich habe mir bei e..y eine wunderschöne Jacke ersteigert.
Leider sind mir die Ärmel zu lang und ich möchte sie nicht ändern lassen
(ich selbst gehe da auch nicht dran).
So wie sie ist, ist sie perfekt - nur eben nicht für mich.
Aber dieses Risiko geht man eben ein, wenn man online kauft.
Ich zeig sie euch mal - vielleicht hat ja jemand Interesse...

Habe den Text aus der Original-Auktion kopiert,
Fotos habe ich hier bei mir gemacht. 



"Diese wunderschöne dünne Walkjacke ist neu und ungetragen. Meine Mutter hat sie für mich zu einem sündhaft teuren Preis auf einem Kunsthandwerkermarkt erstanden, leider passt sie mir nicht...
Die Ärmel und der Saum unten sind leicht ausgestellt. Die Jacke ist mit einem Seidenband abgesetzt und mit Perlen auch am Ärmel verziert. Die Knöpfe sind aus Perlmutt. Alles ist super hochwertig verarbeitet, eben eine echte Schneiderarbeit, das kann man sehen und fühlen. Man kann die Jacke solo zu Jeans oder zum engen Rock oder auch statt Blazer über einer Bluse kombinieren, sieht super angezogen aus. Das Rot ist ein warmes richtiges Rot. Die Jacke ist wirklich wunderschön, die Größe liegt aber eher bei 38 oder schlanker 40 und ist damit leider zu groß für mich. Sie ist ein echtes Einzelstück."

Hört sich doch gut an... und es stimmt auch alles.
Wirklich ein super Teil.
Wer sie also haben möchte, der meldet sich bitte per Email bei mir.

Hier noch ein paar Maßangaben:
Länge ca. 60 cm
Brustweite (von Achsel zu Achsel gemessen) 52 cm
Ärmel Innenlänge 46 cm, außen ab Schulternaht 64 cm

Preis 50 Euro VHB.


Kommentare:

  1. danke für deine rasche antwort! die jacke sieht wirklich schön aus, schade, dass sie dir nicht passt. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ärgerlich, wenn man sich auf etwas freut und dann passt es nicht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen