Montag, 20. Februar 2012

Rosenmontag...


...vor viiieeelen Jahren (ca. 1997)...
Meine "kleine Schwester" (rechts) und ich bei den Eltern zu Besuch.
Dort wird immer ordentlich Karneval gefeiert.
Wir sind doch ein tolles Paar, oder?!
 
 
Mal schnell Mama´s Faschings-Kiste durchstöbert und schwupps - 
schon waren wir ein bisschen verrückt und konnten feiern gehen! 
Mal wieder tanzen bis der Arzt kommt...! ;o))
Das war gar nicht Rosenmontag sondern der Samstagabend davor...!!!

Inzwischen bin ich wesentlich ruhiger geworden - nix mehr mit Fasching.
Aber das ist auch nicht so schlimm - ich vermisse es nicht.
Alles hat seine Zeit...

Von meinem Kurztrip bin ich zwar gut aber krank wieder zu Hause gelandet.
Wie gut, dass ich hier nicht sprechen sondern schreiben muss...
...das wäre nämlich problematisch - meine Stimme ist verschwunden...!
Falls sie jemand finden sollte, bitte hier abgeben!!!
Gehe doch gleich zur Arbeit - da muss ich dann rum quietschen.
Wird bestimmt lustig... ;o)

Also dann, habt einen fröhlichen Rosenmontag
und seid ganz lieb gegrüßt.
Karin

Kommentare:

  1. Ein tolles Faschingspaar ihr beiden :-) Das mit "alles hat seine Zeit" stimmt, das stelle ich auch immer öfter fest und finde es schön so.
    Gute Besserung für deinen Hals.
    Lieben Gruß und schön, dass du wieder da bist.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohje, hoffentlich geht's dir bald wieder gut, karin!
    fesch fesch seht ihr beiden da oben aus ;)

    schlumpfige grüße von
    dana ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Karneval und Fasching hab ich ja so gar nichts am Hut. :-)

    Gute Besserung wünsche ich Dir von hier! Ne Stimme ist doch was Feines, wenn sie funktioniert.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    oje, hier ist deine Stimme zwar nicht gelöandet, aber ich wünsche dir von Herzen, dass sie bald wieder bei dir auftaucht!Das Fot oben ist obercool ;o)!Wünsche dir alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Karin und dass du bald den Frühling genießen kannst.

    Und der Krug ist rosa. Bei Rosine ist nicht alles weiß nur manches.

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. O herlich solche alten Bilder.
    Vorallem wenn ich sehen wie zu der Zeit die Haare getragen wurden.
    Lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen