Freitag, 16. März 2012

Ach ja...


...mein Flehen hat geholfen - und eure "Sonnenverschiebung" auch!
Vielen, vielen Dank!!!
DIE SONNE SCHEEEEIIINT !!!!!
Ich freu mich so und blühe förmlich auf - auch wenn der HNO heute morgen
festgestellt hat, dass ich tief unten im Hals eine fette entzündete Mandel habe.
Kein Wunder, dass ich Schluckbeschwerden und Halsschmerzen habe.
Nun also nach 2 Wochen Pause schon wieder Antibiotikum... 
...wenn´s denn dann hilft, bin ich ja zufrieden.

Schaut mal, ich habe mal einen kleinen Frühlingskranz zurecht gefriemelt.
Da fehlen jetzt nur noch ein paar bunte Blümchen drumherum.
Das "Arrangement" liegt übrigens auf einem Wellenbrett (Marke Eigenbau?),
das ich im letzten Herbst am Strand gefunden habe. Angespült.
Und dieses wiederum liegt auf einem alten Nähmaschinenuntergestell aus Gusseisen.
Aus Alt mach Neu - recycling eben.

 
Und da mich die Sonne heute so nach draußen lockt,
habe ich begonnen, das Gartenhaus und die Werkstatt aufzuräumen.
Und was seht ihr da...???
 Genau - da wartet schon wieder Arbeit auf mich.
Ein neuer alter Küchenschrank... :o)


Wünsch euch ein supertolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein
und ganz vielen kreativen Ideen!

Ganz liebe Grüße von der Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich sind die Halsschmerzen bald wieder weg. Bei uns scheint auch endlich die Sonne. Einfach herrlich. Sei nicht so fleißig und geniesse die Sonne. Auch wenn schon der neue alte Küchenschrank wartet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch du lässt auch im Moment nichts aus. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung. Genieße das tolle Wetter.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.Und in diese Tür würde ich gerne mal rein gucken?Nur schon der Anblick ist wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...bei so schönem sonnenschein muss eine entzündete mandel doch ganz schnell reißaus nehmen, ich drücke dir auf jeden fall die daumen! dein hübscher kranz macht lust auf mehr deko ;-) und was den schrank anbelangt- den bekommen wir doch bestimmt zu gesicht, wenn er fertisch is, oder?
    ein schönes we dir,
    lg lisanne

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch, sone entzündete Mandel braucht niemand. Ganz schnell gute Besserung für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    solche Kränze finde ich immer gut, das sieht bestimmt wundervoll aus, wenn die blühenden Pflanzen hinzugekommen sind.

    Ich schicke dir allerbeste Grüße, auch für die Gesundung "deiner Mandel".

    Anke

    AntwortenLöschen