Donnerstag, 15. März 2012

Aus die Maus...


...jetzt sieht man wenigstens nicht mehr, was im Schrank steht.
 
 
Hat mich schon sooo lange genervt - 
aber irgendwie bin ich nicht in die Hufe gekommen.
Bis mir vorgestern dieser Stoff wieder in die Hände fiel.
Er lag schon seit Ewigkeiten in der Kommode.
Schnippel...schnippel... und völlig unkompliziert
einfach mal mit ein paar Reißzwecken befestigt.
 
Sieht gleich ganz anders aus... ist viel heller geworden in der Küche ;o))
Allerdings wartet der alte Küchenschrank seit Jahren darauf,
dass ich ihn mal abschleife und hübsch mache.
Aber so ist das mit dem Provisorium...
...erstmal nutzen wir das Teil und dann irgendwann mache ich das...
Und dabei bleibt es meistens.
Gibt es das bei euch auch? Nix hält so lange wie ein Provisorium...!
 
...und außerdem wünsche ich mir endlich SONNE und 20° !!!
15 wären auch schon toll.
 
 
 

Kommentare:

  1. Dann schicke ich dir schnell mal ein paar Grad hier aus Nordbayern. Wir hatten heute morgen um 6 Uhr noch 0°, aber jetzt ist es wunderbar warm.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. huhu, das schaut schon knuffig und richtig schön aus! hätte aber gerne noch den rest des buffets gesehen, öh! los, zeig mal :o)

    alles liebe von der grünbeinigen dana
    (!)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal ran ans Werk.Obwohl er so auch schon schön aussieht.
    20 Grad wäre cool.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ein Provisorium kenne ich auch, ich kann mich auch immer so schwer entscheiden, wie ich es letztendlich fertig stelle.
    Also hier war heute Frühling, habe den Liegestuhl rausgeholt und die Sonne genossen, herrlich.
    Schicke dir ein paar Strahlen, die ich aufgetankt habe und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wie recht Du hast! Diese Provisorien ... ;-) Sie sind unschlagbar haltbar.

    Dein Küchenschrank sieht allerding so bezaubernd auf und ich beneide Dich ein wenig um dieses Teil. Wunderschön.

    Wenn ich schon beim Loben bin, dann muss ich unbedingt Dein tolles Frühlingskissen erwähnen aus Deinem vorherigem Post. Das ist Dir einfach so toll gelungen.
    Hast Du es unterfüttert?
    Oder hast Du ein weißes Inlet?

    Sei herzlich gegrüßt - und heute scheint sicher auch bei Dir die Sonne! - von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. ... sorry - ich habe Dir ein paar Fehler eingebaut ... ;) LG.

    AntwortenLöschen