Dienstag, 27. März 2012

Federvieh...!


Ganz frühjahrstypisch ist für mich das Federvieh.
Darum präsentiere ich heute noch mal ein paar von meinen
(dem Pinsel entsprungenen) Hühnern.


Hatte mal in Dänemark sooo viele flache Steine gesammelt.
Damit wollte ich eigentlich den Boden in der neuen Dusche auslegen.
Nun kam aber alles ganz anders und so kann ich nun ca. 327 Steine bemalen ;o)



* * *


* * *


Diese drei Exemplare sind allerdings schon vor einigen Jahren auf Papier
bzw. Holz entstanden (Aquarell und Ölfarbe).

Den Bericht vom schönen Erlebnis am Samstag gibt es bald.
Muss nur noch die Fotos sortieren... :o/

Schade, dass ich bei dem herrlichen Wetter (wir sprengen heute erstmalig in diesem Frühling die 20°-Grenze!) nicht zu Hause im Garten wuseln kann... aber im Wolleladen ist es ja auch bunt und schön!

Für alle, bei denen die Sonne heute nicht scheint, 
schicke ich mal einen Arm voller Sonnenstrahlen vorbei :o))

Liebe Grüße in die Runde
von der Karin

Kommentare:

  1. Die Steine sind wirklich richtig hübsch geworden Süße.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Die Steine sind super. Ich bemale auch gerne Steine, allerdings kann ich leider nicht so schön malen :-) Ich bin schon sehr gespannt, was die ganzen anderen Steine zieren wird.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    da hast du aber schöne GockelBilderm dieses Federvieh hab ich auch mal eine ganze Zeitlang gerne in Aquarell gemalt.
    DIe steine sind auch sehr schön, auch diese Idee hast du wieder NEU in mir geweckt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    ich bin gerade über die "Creative Sis" auf dich gestoßen und du hast mir den Abend mit deinem gelesenen "Furz" versüßt. Ich hab soooooo lachen müssen. Danke dir ;)
    Deine bemalten Steine find ich super! Da freue ich mich besonders drauf, da wir dieses Jahr in Dänemark Urlaub machen - vielleicht finde ich auch so tolle Steine. Du musst wissen, ich liebe Steine und nach jedem Urlaub werden welche mit nach Hause genommen. Ich hab schon unzählige im Garten, hihi.
    Auch deine anderen Bilder sind total schön und weißt du was? Bei dir gefällt es mir und ich schaue gerne wieder vorbei. Ich muss übrigens immer noch lachen, wegen dem "Furz", hihihi.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße schick ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine bemalten Steine und die Bilder sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe das Federvieh soooo sehr.

    Süß sind Deine Steinchen und Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Steine sind soo schön :-)
    Der unten links ist bei uns eingezogen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen